Jhonny hat geschrieben:Sind die 1 Overkill?
Nein!
Jhonny hat geschrieben:Die 4 doch wohl definitiv Armored Saint.
Ja!
Jhonny hat geschrieben:Die 12 dann natürlich "And Then There Was Silence".
Stimmt!
|
|
SW 2013 - Die Danaer mal wieder...Re: SW 2013 - Die Danaer mal wieder...
Nein!
Ja!
Stimmt!
Re: SW 2013 - Die Danaer mal wieder...
Dann vielleicht Hades?
Da mir da der Bonustrack auf der Single bisher noch fehlt, habe ich die gleich mal günstig geordert ![]()
Jap, die Nummer 1 stammt von Hades und hat einen Bezug zum Sampler-Titel.
On To Iliad?
Re: SW 2013 - Die Danaer mal wieder...Bei dem Titel ist das wahrscheinlich.
Hehe. Das habe ich mal gemacht. Meine "E-Load"-Compilation hat die folgende Tracklist: 1. Fuel 2. Wasting My Hate 3. Better Than You 4. Until It Sleeps 5. Bleeding Me 6. Poor Twisted Me 7. Mama Said 8. Ain't My Bitch 9. The Memory Remains 10. Ronnie 11. The House That Jack Built 12. Where The Wild Things Are 13. Low Man's Lyrics 14. The Unforgiven II Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Schöne Sache "On To Illiad" stimmt natürlich. Damit haben wir folgenden Stand: Hades - On To Illiad ??? - ??? (Death Metal aus Schweden, neuestes Album, Heiland kommt vor) Bruce Springsteen - Death To My Hometown Armored Saint - ??? (vom neuesten Album) Heathen - Prisoners Of Fate Thin Lizzy - Cold Sweat Metallica - Bleeding Me Motörhead - Going To Brazil Black Sabbath - Electric Funeral Jhonny Cash - Thirteen Satan - Life Sentence Blind Guardian - And Then There Was Silence
"White Christ" von Unleashed?
Re: SW 2013 - Die Danaer mal wieder...Sehr geiler Sampler (bis auf Blind Guardian).
Ich hab deinen kleinen Fauxpas da mal korrigiert ![]()