Teichfrosch
salisbury
cgrage
Jhonny
Frank Jaeger
Southern Man
Oliver
Chavo
Loenz
Nils
123=7
Feamorn
Kubi
|
|
Winterwichteln 2012Re: Winterwichteln 2012Teichfrosch
salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn Kubi
Re: Winterwichteln 2012Na? Wann wird gelost? Ich muss meine CD-Sammlung umziehen, husch, husch
![]()
Re: Winterwichteln 2012Habe ich es richtig verstanden, dass man vorher nicht wissen soll, wer den eigenen Sampler erhält?
Fänd ich sehr schade, denn ich denke, da wäre zumindest eine teilweise Enttäuschung schon vorprogrammiert ...
Re: Winterwichteln 2012Teichfrosch
salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn Kubi firestarter
Re: Winterwichteln 2012Cool, Firestarter macht mit
. Irgendwie wünsch ich mir mal einen Sampler von Dir . Echt jetzt!!!Realer Name: Thomas Becker
Re: Winterwichteln 2012Wer lost jetzt eigentlich zu? Als Nichtteilnehmer könnte ich das mit Graf Zahls Script gerne übernehmen, falls Frosch oder Sally (oder wer auch immer das machen wollte) keine Zeit haben. Dafür reichen meine Programmierfähigkeiten aus. Notfalls tut es auch ein Hut mit Zettelchen. Muss nur einen Hut kaufen. Was meint ihr? Panama-Hut, Melone oder Fedora?
Re: Winterwichteln 2012Egal, was für einen Hut, Hauptsache bald. Echt, ich warte nur auf das Zusammenstellen dieses Samplers, um meine CDs einzupacken.
Nee, Alleswisser, machen wir hier nicht. Deshalb warte ich ja. Kubi, Holg oder Frozen bedeuten, dass gaaaanz andere Sachen auf den Sampler müssen. Kubi kriegt ausschließlich Euro-Trallalla, Holg nur Fremdsprachen und Frozen Avantgarde-Prog. Ist ja klar, Weiterbildung und so . Also muss ich das vorher wissen.
Re: Winterwichteln 2012
Tja, ausgerechnet der selbsternannte Organisator lässt sich ja nicht blicken. Heute sollte doch Deadline sein, n'est-ce pas?
Re: Winterwichteln 2012Teichfrosch
salisbury cgrage Jhonny Frank Jaeger Southern Man Oliver Chavo Loenz Nils 123=7 Feamorn Kubi firestarter holg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.