|
|
Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...DARK FORTRESS kenn ich mich nicht gut genug aus, DIMMU BORGIR kenn ich fast garnicht, same @ CC, NIN & HYPOCRISY... Tjo, aber MACHINE HEAD könnt ich versuchen (= Leider sind Jesus' Beschreibungen nicht sehr aussagekräftig, da kann man dann nur wild raten... und leider find ich das zweite Album auch nicht besonders prickelnd, eher sogar ganz und garnicht prickelnd... vielleicht "Bay of Pigs" oder "Struck a Nerve", die entlarven sich selbst ziemlich schnell als MACHINE HEAD. "Blood of the Zodiac" beispielsweise hätte Jesus vielleicht noch etwas länger bei der Stange gehalten / hinters Licht geführt bis er den Bären erkennt, der ihm aufgebunden wurde
![]()
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Aus der Beschreibung leite ich jetzt mal, völlig unfundiert, "Fractured Millenium" für Hypocrisy ab. Wobei, wäre das nicht ein Song, bei den Jesus den Namen kennt? Ja? Nein?
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Der Refrain bei Hypocrisy sagt irgendwas von "running from the shadows". Ist vielleicht der Titel.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Dann ist es das für selbige Scheibe untypische "Fire In The Sky" von "Into The Abyss".
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Jesus ist gerade ein bisschen zu faul für Beschreibungen und leidet heute zudem an entsetzlichen Kopfschmerzen, von daher hat er jetzt einige Titel ergoogelt, anstatt sich alle noch einmal genau anzuhören.
'Feinbild Mensch'
'Insomnia'
'Born Treacherous'
'Fire in the Sky', wie Knulf bereits wusste.
'Violate'
'I Cum Blood' Mit den gänzlich unbekannten Sachen beschäftige ich mich später. Vorerst 3 Aspirin und ein beruhigender Tee.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Beruhig dich mal.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Sorry, war nur ein sinnfreier morgendlicher Kommentar, direkt inspiriert von deiner Teephilie. Komm mal in den DS O Thread und erklär mir, ob die anderen Platten der Franzosen ähnlich grandios sind.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...Ach ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Gehirn arbeitet noch nicht auf vollen Touren. Also erst Tee und dann DIABLO SWING ORCHESTRA.
Re: Long spikes, corpsepaint and a perpetual frown...JA! Das Vodka-Inferno des Heiligen Geistes.