|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Sonntag 8. Juli 2012, 00:14
Ich hab das Schaf ja auch ganz schön gequält mit AYREON, DREAM THEATER, RAGE, ROUGH SILK...und punkte dafür mit PATRIARCH, was ich selber gar nicht kenn. Sowas 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Sonntag 8. Juli 2012, 06:07
salisbury hat geschrieben:Den GC-Song hatt ich in den Charts und schon da fandest Du ihn toll. Wiedererkannt?
Nö. Halte mir ja nicht vor, dass ich gestern zu viel getrunken hatte, das spüre ich nämlich gerade kein bisschen in den Knochen... Holger Andrae hat geschrieben:Irgendwie scheinen Schaf und Kauz trotz aller Gegensätze auf einer seltsamen Frequenz Gemeinsamkeiten zu finden.
Mir scheint, Schaf und Kauz haben gar nicht so viele Gegensätze, wie man glauben mag. Bei den Kontrasten wirkt wohl in erster Linie der Altersunterschied, weniger das Musikempfinden. Also... ähm... es ist ein knapper Altersunterschied, lieber, jugendlicher Holger. So frisch und knackig wie Du bist. Du junger Hüpfer. Hmmm, mir fällt gerade auf: Kauz, Blautier und Schaf bräuchten bloß noch einen sturen Esel, dann wären die Musikanten vollständig...
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Holger Andrae » Sonntag 8. Juli 2012, 10:53
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Den GC-Song hatt ich in den Charts und schon da fandest Du ihn toll. Wiedererkannt?
Nö. Halte mir ja nicht vor, dass ich gestern zu viel getrunken hatte, das spüre ich nämlich gerade kein bisschen in den Knochen... Holger Andrae hat geschrieben:Irgendwie scheinen Schaf und Kauz trotz aller Gegensätze auf einer seltsamen Frequenz Gemeinsamkeiten zu finden.
Mir scheint, Schaf und Kauz haben gar nicht so viele Gegensätze, wie man glauben mag. Bei den Kontrasten wirkt wohl in erster Linie der Altersunterschied, weniger das Musikempfinden. Also... ähm... es ist ein knapper Altersunterschied, lieber, jugendlicher Holger. So frisch und knackig wie Du bist. Du junger Hüpfer. Hmmm, mir fällt gerade auf: Kauz, Blautier und Schaf bräuchten bloß noch einen sturen Esel, dann wären die Musikanten vollständig...
Wertes Schafi, da du leider an unseren konspirativen Chartsitzungen noch nie teilgenommen hast, kannst du den GC Song nicht wieder erkennen. Mit und oder auch ohne Alkohol nicht. Mir war er wohl irgendwo haften geblieben, denn ich war fröhlich am wippen hier. Vielleicht war es auch die Müdigkeit und es war kein rhythmisches Wippen, sondern mehr an Wackeln. Ich weiß es nicht. Trotzdem ein feiner Song, wenn natürlich völlig aus der Art geschlagen. Zum Thema Gegensätze: Da wirst du wohl recht haben. Die Ausgrenzungen dürften bei Eierkneifern auf der einen Seite und Würfelhustern auf der anderen Seite liegen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 8. Juli 2012, 10:54
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Den GC-Song hatt ich in den Charts und schon da fandest Du ihn toll. Wiedererkannt?
Jesus hat geschrieben:Mir scheint, Schaf und Kauz haben gar nicht so viele Gegensätze, wie man glauben mag. Bei den Kontrasten wirkt wohl in erster Linie der Altersunterschied, weniger das Musikempfinden. Also... ähm... es ist ein knapper Altersunterschied, lieber, jugendlicher Holger. So frisch und knackig wie Du bist. Du junger Hüpfer.
Hmmm, mir fällt gerade auf: Kauz, Blautier und Schaf bräuchten bloß noch einen sturen Esel, dann wären die Musikanten vollständig...
Das mit den "Charts" ging an die Adresse von Holger. Da hast Du nix mit zu tun. Das mit dem Esel? Warum habe ich sofort an Peter gedacht? Äh, sorry, Peter... 
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Holger Andrae » Sonntag 8. Juli 2012, 11:00
salisbury hat geschrieben:Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Den GC-Song hatt ich in den Charts und schon da fandest Du ihn toll. Wiedererkannt?
Jesus hat geschrieben:Mir scheint, Schaf und Kauz haben gar nicht so viele Gegensätze, wie man glauben mag. Bei den Kontrasten wirkt wohl in erster Linie der Altersunterschied, weniger das Musikempfinden. Also... ähm... es ist ein knapper Altersunterschied, lieber, jugendlicher Holger. So frisch und knackig wie Du bist. Du junger Hüpfer.
Hmmm, mir fällt gerade auf: Kauz, Blautier und Schaf bräuchten bloß noch einen sturen Esel, dann wären die Musikanten vollständig...
Das mit den "Charts" ging an die Adresse von Holger. Da hast Du nix mit zu tun. Das mit dem Esel? Warum habe ich sofort an Peter gedacht? Äh, sorry, Peter...  
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Chavo89 » Sonntag 8. Juli 2012, 14:25
Ich habe heute weiter nichts vor und melde mal Interesse an. Egal wann, egal mit wem.
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von Jhonny » Sonntag 8. Juli 2012, 16:28
salisbury hat geschrieben:Jesus hat geschrieben: Sally 9: BOLT THROWER 'Honour'
Ach, aber das hält der Herr wiederum für "böse", oder was? Schnarch. Das weckt bei mir höchstens das Verlangen nach AUTOPSY oder OBITUARY. Gähn.
Nö. Ich find das genauso strunzn-langweilig wie Du. Nicht alles, was in meiner Sammlung steht ist da, weil es mir gefällt und ich werde demnächst weiter ausmisten. Hab ja schon alle gebrannten rausgehauen. Ich will nur noch das haben, was ich auch wirklich höre. BOLT THROWER war auch Hölle mies auf dem Rock Hard. Nee, nee...
wenn du BOLT THROWER Scheiben los werden willst, gib Bescheid 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von firestarter » Sonntag 8. Juli 2012, 16:57
Chavo89 hat geschrieben:Ich habe heute weiter nichts vor und melde mal Interesse an. Egal wann, egal mit wem.
Später hätte ich Zeit...
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
von Chavo89 » Sonntag 8. Juli 2012, 17:08
firestarter hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Ich habe heute weiter nichts vor und melde mal Interesse an. Egal wann, egal mit wem.
Später hätte ich Zeit...
Klingt verlockend. Wann ist denn dieses "später"?
-

Chavo89
- Forenkrew
-
von firestarter » Sonntag 8. Juli 2012, 17:25
18 h?
-

firestarter
- Mosh-Pit-Veteran
-
Zurück zu Musica et Circenses