|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Warszwawa war aber schon auf der Low drauf. Zumindest stammt dieser Track von einer Ausgabe von Low. Aber stimmt schon der ist sehr Soundtrack mässig.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Was kommt denn da nun für ein Brocken?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Peinlich, denn die Scheibe habe ich ja Aber das erklärt zumindest die Eno-Assoziation, denn der hat das ja produziert.2. BJÖRK 'Isobel' Auch hier haben wir wieder eine gewisse Schnittmenge. Das Fräulein Guðmundsdóttir mag ich - in kleineren Dosen - auch ganz gern. Originelle, wenn auch schwierige Künstlerin. Mit einem fragwürdigen Sinn für Mode Dieses jazzig angehauchte Instrumental ist allerdings nicht 'Isobel'. Bin mir nicht einmal sicher, ob das wirklich Björk ist. Hier hat Last.fm möglicherweise Mist gebaut.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wahrscheinlich wird das dann so sein.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!3. ASHES OF CORRUPTION 'The New'
Wer?! Ähm... Proggy Alternative Rock mit leichter traditioneller Metal-Schlagseite schallt mir entgegen. Sehr kurz, lebt viel vom vielstimmigen Gesang. Keine Ahnung, kann ich nach einem Durchlauf nicht einordnen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Das müsste ich mal von einen Bekannten bekommen haben. Aber das hab ich selber nicht als so super in Erinnerung.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!4. HAIL OF BULLETS 'Before the Storm (Barbarossa)'
Bedrohliches Streicher-Intro. Nach knapp einer Minute vorbei. 5. INDUKTI 'Tusan Homichi Tuvota' Der ist natürlich super. Gute Musiker, großartiger Sänger und Texter. Von INDUKTI als Band bin ich nicht hundertprozentig überzeugt, aber hier in Verbindung mit Herrn Frykdahl werden deren Kreativität und instrumentale Fähigkeiten in sehr konstruktive Bahnen gelenkt. Ganz großes Ohrenkino.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Bei Indukti finde ich sowohl die Stücke mit Sänger, so wie auch die Stücke die Instrumental sind super. Absolut fantastische Band.
Hail of Bullets. Na Toll schön das olle Intro spielen lassen. Hätten mal besser Berlin oder so genommen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!6. JULIE SLICK 'February'
Atmosphärisches Instrumental, welches man auch gerne unter Post-Rock verorten darf. Fein gewoben, mit sanft geträufeltem Piano und behutsamem Saitenauflauf in Dur-Sauce. Die Dame selbst ist optisch sehr ansprechend, was die Musik naturgemäß schon mal besser klingen lässt ![]()
Das ist das Risiko. Bei meinem Radio kommt bestimmt auch nur Mist ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Die Frau hab ich Live gesehen. Beim Adrian Belew Trio also den Gitarristen von King Crimson. Das war geilo, die Frau ist wirklich hübsche und Anfang 20 mittlerweile. Hat wohl schon mit 14 das erste mal mit Adrian Belew und CO auf der Bühne gestanden und das ist halt von ihren Solo Debut. Unten anderen mit Gastbeiträgen von Pat Mastelleto, Robert Fripp, Adrian Belew, Marco Minnemann usw.