|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Teichfrosch » Sonntag 11. September 2011, 23:27
Asdf, natürlich heißt der Track "Between Shit And Piss We Are Born". Will eine Editierfunktion. Gute Nacht 
-

Teichfrosch
- Metalhead
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 11. September 2011, 23:35
salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Sehr sanft ausgedrückt ist es das was ich hierzu denke nach ARCH/MATHEOS, "gräusel" (Kommentar meines Mitfahrers im Auto: "Can you please turn off this crap...")
Solche Leute lässt du mitfahren?  . Oh, das ist ein fachlich wie musikalisch geschätzer Kollege mit gutem Geschmack. Wir haben DREAM THEATER und BRAINSTORM und RHAPSODY gehört. Letztere CD hat er mir jetzt entwendet...
Wenn er die drei genannten Bands dem Herrn Arch vorzieht, dann muss ich an der Güte des Geschmacks ein bisschen zweifeln. 
alias Hugin der Rabe. Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 11. September 2011, 23:38
Grrrr, das ist heut schon die zweite Qual, nein, das ist absolut richtig richtig fürchterlich, Frosch. Da rettet auch der "melodische" Refrain nix. Ich laufe, ich renne, ich flüchte...ins Bett
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 11. September 2011, 23:42
Gute Nacht, Blauer!
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 11. September 2011, 23:44
Das ist offensichtlich NICHT "The Essence Of Metal", aber es ist verdammt cool... 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 11. September 2011, 23:48
Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Rüdiger Stehle hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:Sehr sanft ausgedrückt ist es das was ich hierzu denke nach ARCH/MATHEOS, "gräusel" (Kommentar meines Mitfahrers im Auto: "Can you please turn off this crap...")
Solche Leute lässt du mitfahren?  . Oh, das ist ein fachlich wie musikalisch geschätzer Kollege mit gutem Geschmack. Wir haben DREAM THEATER und BRAINSTORM und RHAPSODY gehört. Letztere CD hat er mir jetzt entwendet...
Wenn er die drei genannten Bands dem Herrn Arch vorzieht, dann muss ich an der Güte des Geschmacks ein bisschen zweifeln. 
Jaja, das mit dem Geschmack ist eben so ne Sache. Ich hoff dieser Arch-Spuk is hoffentlch bald vorbei. LaBrie, Franck und Leone sind Voll-Profis, der andere eine Hobbymusikant, der laut IV 20 Jahre nix mehr gemacht hat und sich auf der Bühne in die Hosen macht. Und das ist Euer Held! Ich lach mich schlapp. Möge er Euch auf dem KIT einen Kollektivorgasmus bereiten und dann endlich Jim wieder frei geben für OSI oder FATES WARNING.
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Sonntag 11. September 2011, 23:51
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Das ist offensichtlich NICHT "The Essence Of Metal", aber es ist verdammt cool... 
Nee, das war ein persönlicher Angriff auf blaue Tiere. Gute Nacht, Schwarzer! Hier ist vieles nicht "Essenz des Metals"...
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Rüdiger Stehle » Sonntag 11. September 2011, 23:51
Ich mag Hobbymusikanten. Da ist das reine, hehre und edle Kunst. Bei den anderen ist es halt Broterwerb und Handwerk. 
-

Rüdiger Stehle
- Musikredaktion
-
-
von salisbury » Sonntag 11. September 2011, 23:57
Rüdiger Stehle hat geschrieben:Ich mag Hobbymusikanten. Da ist das reine, hehre und edle Kunst. Bei den anderen ist es halt Broterwerb und Handwerk. 
Kann man so sehen. Ich mag eben lieber Kunst von Künstlern aus der Champions League als der dritten Liga  .
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses