Hmpf, mit der Band konnte ich nie sonderlich viel anfangen. Ohrwurm hier, Ohrwurm da - that's about it. Auch das hier ist nett, aber viel zu beschaulich für mich... erreicht mich irgendwie nicht.

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Eike Nr. 3 DEPECHE MODE - 'Useless'
Hmpf, mit der Band konnte ich nie sonderlich viel anfangen. Ohrwurm hier, Ohrwurm da - that's about it. Auch das hier ist nett, aber viel zu beschaulich für mich... erreicht mich irgendwie nicht. ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally, deine Nr. 3!
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Kann ich direkt in den Oldie-Thread packen...Blues!
Sally 3 http://www.youtube.com/watch?v=9OI7w4ovOIU Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oli 3
SYMPHONY X - Serpent Kiss Jaja, ich weiß, jeder sagt es, das MÜSSTE mir gefallen. Vor allem mit DEM Gitarristen. Ich komm aber nicht klar damit. Die Band arbeitet mit eine virtuosen aber anti-blautierhafen Harmonik/Melodik. Ich krieg da keinen Fuß rein. Genauso wie REDEMPTION. Genauso wie THRESHOLD. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Sally Nr. 3 CANNED HEAT - 'Dust My Broom'
Meine Güte, auf was für eine Runde habe ich mich denn hier eingelassen? "Wann wird's mal wieder richtig Metal? Ein Metal wie er eben schon mal war..." - hier auf jeden Fall nicht. Ich glaube, sowas kann ich nur in einer verrauchten Kneipe wirklich gut finden, egal ob vom Band oder live zelebriert. Man merkt schon, dass in der Musik Leidenschaft steckt, aber die ist halt mal gänzlich anders gepohlt als meine. Tja... Sachen gibt's... ![]() Olli #4 http://www.youtube.com/watch?v=zb-bnOJ_L-k Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Eike 3
DEPECHE MODE - Useless Gehören zu dem Bands, die mich nicht stören, aber auch nicht soo richtig gefallen. Will be in five minutes out of my mind... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!SYMPHONY X 'Serpents Kiss' -
Hinter dem Bandnamen vermutete ich übelstes Skalengewichse der Eitelkeit (tm) oder zumindest Stelzenprog für autistisch Hirnfühlige (tm), während der Songtitel Pseudo-Gothen-Kitsch im Trällerliese-in-Lack-und-Leder-wegen-abgebrochenen-Operettenstudiums-Stil vermuten ließ. Alles falsch, bis auf das Skalengewichse, das sich hier aber noch in Grenzen hält. Okay, der Sänger kommt schon etwas pseudo-gothisch daher, aber das ist schon okay; schließlich ist das hier Power Metal, und der ist ohne klischeehafte Elemente einfach nicht lebensfähig (außer "Edge Of Thorns"). Passt schon. @sali: Bei 'hazard einfach so tun, als sei das kein Rap, sondern nur eine weitere Variante von Thrash-Shouts. Dann klappt das! CANNED HEAT 'Dust My Broom' - auf kurze Distanz geht die Band eigentlich immer, auf mittlere Distanz leidet sie etwas am STATUS QUO-Syndrom, auf längere ist sie dann doch etwas variantenreicher als die eben genannte Vergleichsgröße, doch geht ihr dann trotzdem die Puste aus. Aber das ist bei den meisten Bluesrockern so. Die hier bewegen sich noch stärker am (Electric) Blues-Ende des Spektrums als am rockigen, und das ist gut so. Jedenfalls hör ich die immer lieber als etwa AC/DC, die mir inzwischen einfach schal geworden sind. 4 http://www.youtube.com/watch?v=Mg7niVr_MlY Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!hey sali, wir sind hier nicht beim Hammer, hier wird gehört, was auf den Plattenteller kommt, bevor wir uns dazu äußern. auch wenn's mal länger dauert.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Tralala...
Das AS I LAY DYING-Video läd ewig, türülüüü Hmm, modernes Geprügel. Solche Bands gibt es ja echt viele. Technisch brilliant, aber irgendwie generisch, vor allem im Gesangsbereich. Vorgestern hatte mein Bruder auch sowas im Auto. Drei Songs schon cool, aber irgendwann nervig, vor allem wenn mal schon 20 andere ähnliche gehört hat. Mit Muße, Bock und Reinhören würde da vllt mehr gehen, so annem abend mit Laptopsound: NÖ ![]() Realer Name: Thomas Becker