Eike hat geschrieben:will wer im anschluss noch mit mir?
Klink Dich doch ein für eine 3 X 5 -Runde!
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Klink Dich doch ein für eine 3 X 5 -Runde! Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!#4 THE ROLLING STONES - 'Winter'
Eine Band, bei der mich eigenartigerweise schon der Name abschreckt bzw. bisher abgeschreckt hat; Stichwort "Rock-Opas". Aber das hier klingt gar nicht mal so verkehrt. Sehr entspannt, sehr erdig und sanft, sehr ehrlich irgendwie. Man merkt der Musik an, dass sie alt ist, denn es sind irgendwie keine krampfhaft auffälligen Dinge zu finden, welche die Geschichte irgendwie spannend machen sollen. Angenehm entspannt. Nichts, was ich häufiger brauche, aber so war das jetzt echt mal ganz nett. ![]() Baby Sinclair an Blautier #5 http://www.youtube.com/watch?v=2ZHQIsj5sMs Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!#5 COMMUNIC - 'History Reversed'
Mit dir duelliere ich mich gerade das erste Mal, oder? Kuschelig ist es auf jeden Fall. Das Album besitze ich selber und halte ich auch für das stärkste von COMMUNIC. Gerade der Song kann einiges. Progressive Power Thrash ftw! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oli #5
HEAVEN SHALL BURN - The fire Hmm, ne brauch ich grad ned so, zu stressig, vor allen der Gesang ist . Lieber BLACK DAHLIA MURDER (oder gleich LAMB OF GOD...)Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Kuschelkurs vorbei, geh sterben! ![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Nun, auch die STONES waren mal jung und haben Mitte der 60er auch sehr junge und damals revolutionäre gemacht. Etwas später (Ende 60er) r haben sie habe etliche extrem tolle Nummern gemacht, ich bin mir sicher, da ist einiges für Dich dabei, einiges für JEDEN dabei. Schau mal in meinen Oldie-thread, da werd ich demnächst mal vermehrt Stones-Songs posten. Du wirst überrascht sein! Weiter? Eike? Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wie geht's hier nun weiter? Geht's überhaupt weiter?
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich schmeiß einfach mal Fleisch in die Runde...
http://www.youtube.com/watch?v=V-1fqaF4 ... re=related Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Oh you ironic pop-rock fucks
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Dann nehm ich salis JUDAS PRIEST 'Dead Meat' mal als #1. Jetzt weiß ich wieder, warum ich die "Demolition" nicht mochte. Da liefen sie dem modern Thrash hinterher, und dem Rob, und waren doch irgendwie zu spät dran, aber priestig klang mir das trotzdem zu wenig. FIGHT war zigmal besser, kam authentischer rüber. Trotzdem nicht gerade übel, aber halt Durchschnitt, und bei JP ist mir das viel zu wenig, denn die können's eigentlich besser.
owei, mein einstand wird noch viel weniger true: 1 http://www.youtube.com/watch?v=4aUS64btqBk Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)