|
|
Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertRe: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertEin Buch über einen Rock würde ich eh nicht kaufen. Mode? Überbewertet. Außer es handelt sich über eine psychologische Analyse des Kleidungsstückes Bezug nehmend auf die Wirkung seiner Länge aus der Perspektive eines tauben Rollstuhlfahrers.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertVergiss die Analyse, stelle lieber heute Abend ein paar Kerzen in den Raum und lege dazu "Witchcraft Destroys Minds & Reaps Souls" auf. Ob mit oder ohne Rollifahrer ist sekundär.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertIch hab den Belze Bub in den Rolli gesetzt und ihm vorher eine Kerze ins Löchlein gesteckt. Jetzt ist mir warm ums Herz.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertVon LOS LOBOS gibt es mal wieder ein neues Album. Hier ein kleiner Rückblick aus der taz.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertLos Lobos : Hm, die Stimme sorgt für leichte Gänsehaut. Leider im negativen Sinne. Ich möchte danach kalt duschen, denn das erinnert mich bei einigen Nummern an die Fine Young Cannibals. Pommade auf dem Sangesorgan.
Goldfrapp: Überhaupt nicht meine Welt. Das klingt in meinen Ohren künstlich und aufgebläht. Kurz vor Björk im Schlimmheitsgrad. Tom Waits: Erneut versucht, erneut gescheitert. Tiamat: ganz toll. Miles Davis: Gebläse. Ich habe es sieben Minuten lang versucht. Das verstehe ich ganz einfach nicht. David Bowie: Jupp. Das ist klasse. Bowie mag ich sehr gern. Cassandra Wilson: Angenehme Stimme, aber erneut nicht meine Musiklandschaft. Bet Gibbons: Das hingegen gefällt mir. Da kann ich mich hinein fallen lassen. Auch kein Rock, auch nicht rhythmisch offensichtlich … Deep Purple: 'Child In Time' ist ein Meisterwerk, der Rest eher gutklassig. Live: Hatte ich selbst drin. Ganz wundervoll. Dredg: Sehr fein, aber durch die Zwischenspiele etwas zerrupft. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertHerbstzeit ist Bethzeit ist Bestzeit.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertHier muss ich ja auchnoch durch... ne wirklich, das muss ich wirklich, ich werde warscheinlich mit mindestens der Hälfte (eher noch viel, viel mehr...) im Hirn Richtung Weihnachten steuern. Wenn ihr versteht
Glaub da ist ne Menge guter Stoff dabei.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle Einhundert
LOL, zwei Monate später und er denkt, den gleich "Witz" wieder machen zu dürfen. Ich lach mich schlapp ![]()
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle Einhundert
Ui, Sherlock Rohrer ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Eikes eilig erstellte eindrucksvolle EinhundertAlso irgendwie bin ich jetzt, nachdem ich mir einen etwas intensiveren Eindruck davon verschafft habe, was mich hier in naher Zukunft erwartet, doch fast schon überrascht, wieviel bekannter Konsenskram hier steht. Natürlich fast ausnahmslos toller Konsenskram, aber dennoch Konsens. Ich würde sagen Konsens, Nicht-Konsens und Tom Waits teilen den Thread gerecht und in gleichen Teilen unter sich auf. Meine Güte, wart mal, TOM WAITS!? Könnte mein Vater Platten von dem haben? Wieviel würdest du für eine Original-Vinyl des Herren zu zahlen bereit sein sobald ich in 30 Jahren (grob geschätzt) die Plattensammlung meines Vaters erbe?
Vorrausgesetzt ich hab den bis dahin nicht für mich selbst entdeckt, aber da ich mir ja geschworen habe möglichst alle Threads durchzuhören könnte das bei der Schlagzahl an WAITS Alben allein schon in diesem einen Thread hier natürlich schwierig werden ... Nein, nur Spaß, ich wollte nur ankündigen dass hier demnächst der große Lauschangriff mit einhergehender Live-Berichterstattung vollzogen wird. Falls das jemanden interessiert. Falls nicht habe ich immerhin auch meinen Anteil an "Witze über Eikes Tom Waits Leidenschaft" gehabt.