|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionMir macht 2014 auf der Ziellinie gerade echt Bauchschmerzen... Eigentlich dachte ich, das ist ein No-Brainer. Aber jetzt im Abschlusstraining macht es mir der polnische Einwechselspieler echt schwer... Hum.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion@Holg:
Fuck, meine erste Datei kannst du ungesehen löschen. Bei mir ist was schief gelaufen. Ich hab dir nochmal eine geschickt.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Exakt das fehlt bei mir bisher auch...
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionHabe bisher sieben Listen.
Kubi Joe Mike KingD Marius Martin Schneider holg Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionMal schauen ob wir auf 16 Listen kommen.
Falls nicht, machst ihr dann Nachrücker-Songs oder ggf. weniger Vorrundengruppen und es kommen noch die besten 6. Plätze weiter? Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionNachdem die meisten meiner Songs in der ersten Runde ausgeschieden sind, bis auf zwei in der zweiten Runde, dachte ich, ich sollte dieses Mal einige Songs nominieren, die auch anderen Leuten gefallen.
Aber nein. Nachdem die Liste erstellt ist, gibt es für jeden (außer Holger) nur einen bestimmten Song. Bei den anderen bin ich gespannt, ob sie jemand kennt oder mag. Aber das Entdecken macht ja schließlich den halben Spaß!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionVon mir kommt auch eine Liste (wohl morgen).
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionListe ist abgeschickt. Ihr werdet ein paar neue Bands entdecken
![]()
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Feine Liste, Frank! Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionListe ist raus. 2010 war am schwierigsten.