Feamorn hat geschrieben:Genau wie B-Seiten, Bonustracks könnten klappen, aber die wären halt oft auch wieder von "großen" Acts.
Aber die hätte man dann zumindest nicht schon tausend Mal gehört...

|
|
PMDECS - ThemenRe: PMDECS - Themen
Aber die hätte man dann zumindest nicht schon tausend Mal gehört... ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - ThemenIch sehe es schon kommen, aber Ende landen wir doch bei Nationen, Jahrgängen, Anfangsbuchstaben oder Spielzeiten mit Primzahlen... Oder wir lassen europäische Länder in verschiedenen Disziplinen gegeneinander antreten (je 3 Duelle in Death Metal, Power Metal, Thrash Metal, Heavy Rock etc.), so wie bei einer Europameisterschaft z.B. - wobei wir dann wieder bei der Debatten um die Unmöglichkeit einer sauberen Genre- Abgrenzung sind. Auch lustig: Jede(r) nominiert die zehn Songs, die der jeweilige Lebenspartner(in) oder Freund(in) oder meinetwegen Mutter/Vater/Bruder oder Katze am meisten HASST!!
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS - ThemenBei Demo, B-Seiten, Bonustracks bin ich auch raus. Da krieg ich keine 10 nennenswerte Songs zusammen. Diskussionstechnisch läuft das auch auf einer gesonderten Schiene ab und man kann kaum mit quatschen. Mit abstimmen würde ich, wenn der Kern aus Forianern 20 bis 30 Songs nominiert.
Und sich der Rest nur aufs Voten konzentriert.
Re: PMDECS - ThemenIch sehr, worauf es hinaus läuft. Kurze Turniere, jeder Teilnehmer bringt einen Song ins Rennen, alle bringen alle Songs in Reihenfolge, zwei Wochen Laufzeit,Ende Gelände, neues Thema
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ThemenAlso ich finde das jetzige Format eigentlich super und müsste es jetzt nicht unbedingt kürzer haben. Vom Thema her finde ich die letzten Themen auch toll, also sowas wie Nachbarländer oder nur Südamerika oder Nicht-Englischsprachig oder sowas. Das mit den verschiedenen Dekaden fand ich auch reizvoll. Filmmusik wäre mir jetzt eher egal, da würde ich wohl aussetzen. Weniger Musik hätten wir ja schon, wenn nur die nominieren, die dann auch am Voting teilnehmen...
Re: PMDECS - ThemenWobei ich Düsseldorf ja ursprünglich mal gesagt habe, dass 16 Gruppen an 10 Songs am einfachsten zu teilen sind.
Re: PMDECS - ThemenDu kannst die Anzahl an Gruppen ja auch beibehalten, aber die Gruppengrößen entsprechend anpassen, oder nicht? Ich finde es jedenfalls etwas ärgerlich, wenn hier Songs von Jemandem ins Rennen geschickt werden, der dann aber keine Lust oder Zeit hat, überhaupt mitzumachen. Das sollte man sich schon vorher überlegen.
Re: PMDECS - ThemenKlar, geht alles.
Hätten nur die Songs abgegeben, die abgestimmt haben, wären es auch nur minimal weniger Nummern gewesen und dass man bei einer derartig langen Spielzeit nicht im Vorraus planen kann, verstehe ich auch. In manchen Momenten wäre mir eine Kommunikation zwar lieb gewesen, aber man kann nicht alles haben. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS - ThemenIch lese hier jetzt ziemlich arg heraus, das man sich irgendwo in der Mitte bewegt. Da ja Fea mit seinem Vorschlag mit der Modifikation nicht zu haben ist, und Einzelmeinungen eher unkommentiert gelassen werden und sich hier auch sonst nicht sonderlich viel Beteiligung von anderen abstimmenden Forianern zu lesen ist, sehe ich das, was Holger "befürchtete" auch immer mehr kommen.
Es gibt zwar ein paar Stimmen, die meinem Vorschlag nicht abgeneigt sind, aber es fehlen hat noch mehr Meinungen dazu. Ist irgendjemandem noch eine Idee eingefallen? Nur her damit...
Re: PMDECS - ThemenSimon & Garfunkel - The Sound Of Silence