Auf Foreigner und Journey habe ich sogar komplett verzichtet!
Und ich bin froh, dass alle meine Songs "true" genug sind - also vom Plüsch-Faktor her

|
|
PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadRe: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadMusste auch reduzieren, aber vielleicht von 15.
Auf Foreigner und Journey habe ich sogar komplett verzichtet! Und ich bin froh, dass alle meine Songs "true" genug sind - also vom Plüsch-Faktor her ![]()
Re: PMDECS Melodic Modus - Diskussionsthread
Ach, machst du das sonst anders? ![]()
Ja, der Plüschness-Faktor war angemessen.
Ja, wer solche Vorlagen gibt, darf sich nicht beschweren, wenn sie jemand versenkt ![]()
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadSo, ich habe jetzt alle Songs. Nachdem ich einige, minimal-invasiv-chirurgische Eingriffe vornehmen musste, sollte es nun mit der stilistischen Ausrichtung auch weitestgehend passen. Ich prognostiziere mal eine absolute Schlacht in dieser Runde - die stilistische Einengung hat qualitativ zu einer derartigen Verdichtung des Songmaterials geführt, dass der Spaß-Faktor erneut sehr hoch sein dürfte!
Let the battles begin!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadKommt denn noch die Auswertung zur letzten Runde?
![]() Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadJust for the record: 10.4. schaffe ich nie im Leben bei 10 Gruppen. Morgen ist BRAINSTORM, dann bis Montag weg, 9. Kundentermin abends, 10. PRONG. Hier muss ich ein bisschen intensiver prüfen, denn wir du schon sagst: das sind ganz enge Kisten. Ich könnte mir 6 Gruppen vorstellen, jeden möglichen Abend 2. Aber nach 2 Gruppen geht auch mehr nicht mehr am gleichen Abend.
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadWir schauen erst mal, wie es läuft. Ganz entspannt bleiben!
![]()
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadErsten Song gehört und gleich ein Kracher. Das geht ja gut los...
Frank's Bedenken über die Dauer teile ich im übrigen. Ich habe eigentlich schon den Anspruch mir alle Songs vollständig anzuhören. ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: PMDECS Melodic Modus - DiskussionsthreadIch war übrigens versucht, die ganzen offensichtlichen Hits, wie "Hold The Line", "Somebody" oder "Runaway", in eine Gruppe zusammenzupacken...