|
|
Das beste Album der letzten Dekade?Re: Das beste Album der letzten Dekade?Cool, da kommen ja doch noch Listen. Sehr fein. Das freut mich. Auch die Überschneidungen werden mehr. Die aktuelle Nummer Eins wird allerdings kaum noch geschlagen werden. Auch wenn es eine weitere Fünf-fach Nennung gibt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das beste Album der letzten Dekade?
Jetzt bin ich ja doch gespannt... Ob die bei mir dabei war? Glaube irgendwie nicht, aber mal sehen. ![]()
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Aktuell geht es ja erst einmal darum, die ersten 32 Alben zu ermitteln. Wer im Endeffekt gewinnt, steht damit ja noch lange nicht fest.
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Aktuell geht es ja erst einmal darum, die ersten 16 Alben zu ermitteln. Wer im Endeffekt gewinnt, steht damit ja noch lange nicht fest.
Nicht 32, wie ich oben schrobte getutet hattet. Verwirrt ich bin. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Gespannt bin ich trotzdem.
![]()
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Bis um 18Uhr nehme ich sehr gern noch Listen entgegen;) Auf auf, es ist noch alles möglich ...
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Nevermore könnte ich mir gut auf Platz 1 vorstellen - sowohl mit Dead Heart als auch TGE.
Sonst wüsst ich nicht, was da Konsens ist - muss ja verschiedensten Leuten passen, sonst kann es nicht oft genannt werden.
Re: Das beste Album der letzten Dekade?[quote="Holger Andrae"Verwirrt ich bin.[/quote]
Alt er ist, Meister holg-owan.
Re: Das beste Album der letzten Dekade?Meine Frau lost jetzt die Paarungen ...
Re: Das beste Album der letzten Dekade?
Darf ich nach dem Modus fragen... Sind z.B. die (nach Einsendung der Listen) ersten 8 gesetzt und bekommen die Plätze 9-16 zugelost ?