|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Yeah großartiges Gemisch aus Avantgarde, Progressiven und Modernen. Das dir das nicht gefällt war mir klar. Vielleicht noch am ehesten hier was für Jesus und Konsorten, das kann man schon ein wenig in die Richtung Extra Life, Kaya Dot und ähnliches schieben. Cooler Kontrast übrigens immer wieder der Gesang.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Stimmt, der Gesang passte nicht zum Rest.
*knuff*
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ach komm der Gesang ist doch zuckersüß und die letzte 2 Minuten klingen doch relativ chillig aus. Keine nervösen Zuckungen und so mehr...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!So nichts falsches jetzt.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Evangelista, Giant Squid, Times of Orchid, Gentle Giant, Point of Sale... Eine sehr, sehr feine Mischung.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!07 - THE GATHERING - You Learn About It
Huch, die Band hatte ich aber ganz anders in Erinnerung. Haben die auch die Stromgitarren eingemottet? Ich find die Stimme aber ganz gefällig. Tja, was hab ich bis jetzt gelernt? Es gibt unterschiedliche Wege des Musikgenusses... und das ist gut so! Nur für mich halt gerade nicht. ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Joa du bist halt einer der guten. Aber Respekt an Germon der sich das alles rein zieht.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ab How to measure a Planet war das mit den Gothic Metal quasi vorbei. Ab da nannten sie es selber auch Trip Rock. Ich denke die Beschreibung passt noch am besten. Der nächste Künstler ist aber auch super. Heute schmeißt das Radio aber geile Sachen von mir raus. Sehr schön.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Tja, angeblich keine Zeit. Aber um mein Leiden aus der ersten Reuhe zu betrachten reicht´s dann doch.
08 - MARK HOLLIS - A New Jerusalem Bitte, irgendwelche verzerrten Stromgitarren. Ich nehm auch moderne SEPULTURA oder Metalcore, irgendwas... Der Mann muß ganz schön traurig sein. Irgendwas liegt dem schwer auf der Seele. Aha, jetzt anderthalb Minuten vor Schluß Stille... kommt da noch was? ..... hmmm Nö
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ich könnte Dir erklären, dass sich dank des einen oder anderen Telefonanrufes etwas andere Umstände ergeben haben, wodurch ich heute doch noch Zeit habe. Aber stattdessen lasse ich Dich viel lieber im Glauben, ich hätte mir nur frei genommen, um Dich zu guter Musik leiden zu sehen ![]()