|
|
WW2011 - Leichte und schwere KostRe: WW2011 - Leichte und schwere KostJetzt mach's nicht so spannend. Ist das ein "ja"?
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostIch sag nur
.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost .The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost
Phhh, ihr seid komisch! Realer Name: Thomas Becker
Ich glaube, das bedeutet, er ist es nicht, sonst würde er anders reagieren... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Leichte und schwere Kost Alter, sag mir nicht, dass du das hier geschickt hast. ![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostSally kennt zumindest die Barstuhl-Philosophen. Das kann man nicht über allzu viele Leute hier sagen.
Muhahahahaaaaaaaaa! Laut Loenz kenn ich auch Noekk! Ich sag nur: ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: WW2011 - Leichte und schwere KostBoah, das ist ein echter Shyamalan Twist!
Barstool Philosophers und Bokor hätte ich dir zugetraut, aber der Rest passte nicht so ganz ins Blautierschema. Aber gut, nachdem ich schon bei Pseudo-Dio und Pseudo-Tate auf die Nase gefallen bin, passt es ja, dass ich mir hier GAAAAANZ sicher war, dass es nur der Eike sein kann. Das ist wie in einem Film, wo dem Protagonisten kurz vor Ende bewusst wird, wer der wahre Bösewicht ist und man Rückblenden zu kleinen, im Film versteckten Hinweisen sieht und sich langsam alles zusammenfügt. Du bist Tyler Durden und im Paket ist der Kopf meiner Frau. ![]() Edit: Das heißt, dass der Holg hier eine Textzeile erkennen müsste. Zur Hülf! The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Du, vielleicht will ich Dich nur verwirren . Du hast ja grundlos so viele Leute ausgeschlossen. Ich würde sagen, die zweite Hälfte klingt doch voll nach Teichfrosch, findest Du nicht. Das Alternativ-Zeugs und dann NEUROSIS, die er ja liebt. Dann das Ding mit den Blastbeats und der feierlich Schluss. das ist sicher TROK! Und im Forum wurde der Grüne ja letzten auch ziemlich vermetalt. Was meinst Du?Realer Name: Thomas Becker