11 ist natürlich CIRITH UNGOL mit "I'm Alive".
3 sollten BARONESS sein mit 'A Horse Called Golgotha'
|
|
Leap in the Dark
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Leap in the Dark11 ist natürlich CIRITH UNGOL mit "I'm Alive".
3 sollten BARONESS sein mit 'A Horse Called Golgotha'
Re: Leap in the DarkExakt!
Edit: Da ich so von dem Baroness-Clip geschwärmt habe: http://www.youtube.com/watch?v=8qii59-7JAM Das war der Hauptgrund für mich, mich weiter mit der Band zu beschäftigen.
Re: Leap in the Dark#9 ist dann natürlich KYLESA die mit zwei Drummern arbeiten, und zwar mit dem Song "Drop Out" vom neusten Album.
Re: Leap in the DarkKylesa stimmt, beim Song bin ich mir grad nicht ganz sicher, ich hab da beim Bauen dauernd gewechselt und nun liegt die Liste auf dem anderen Rechner und ich kann mich partout nicht erinnern, sorry.
Ich guck nachher mal., um ganz sicher zu sein. Drop-Out ist aber wahrscheinlich, mit den Textstücken. ![]()
Re: Leap in the DarkHab den Song grade gehört, wenn das nicht passt würde mich das schon stark wundern ...
#7 und #10 würde ich ja einfach mal ins blaue raten: SKYCLAD? Ist ja eine der Bands die du schon recht gerne hörst ( ) und die eine Sängerwechsel gemacht haben wenn ich mich recht erinner.
Re: Leap in the DarkNein, Skyclad sind diesmal nicht dabei, genau wie irgendwas von Lucassen, Arcturus oder Slough Feg. Das war jetzt auch fast schon wieder ein Tipp.
![]() Aber ja, einen Sängerwechsel hatten die auch. Bei denen ist das Keyboard, bzw. die Orgel, aber nicht halb so präsent wie bei den letzten Alben der gesuchten Band.
Re: Leap in the DarkDann isses natürlich HAMMERS OF MISFORTUNE
Nur welche Alben/Songs? Ich kenn mich bei der Band ja nicht aus...
Re: Leap in the DarkIch bin mal so frei und kombiniere das mit meinem Tipp von heute Mittag und da das ja dann nur noch Fleißarbeit ist, löse ich die 10. Unholy Cadaver hießen die Hammers zunächst, die Demo ist neulich als Vinyl+CD Pack von Shadowkingdom Records neu aufgelegt worden. Der Hammers-Erstling ist übrigens wohl parallel zu dieser Demo entstanden, dafür dann aber doch noch eine Ecke anders. Mit den übrigen Tipps sollte man Nummer 7 jetzt ja zumindest mal auf zwei Alben eingrenzen können.
![]()
Edit: Ob die Vier jemand lösen kann zweifel ich wie gesagt... Vielleicht Frank oder Jesus, aber das ist nur eine vage Vermutung (vor allem bei Frank).
Re: Leap in the Dark
Ich liebe die Hammers ja. Ich bin so schlecht mit Namen und Titeln, aber so wie ich das sehe, ist der Track nicht mit dem SLOUGH FEG Typen (also nicht August Engine und...die andere da aus 2006 mit dem bunten Cover...). Also habe ich es nicht und kenne es nicht und kann nicht helfen, sorry... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Leap in the DarkHell yeah, da ist man einen halben Tag nicht da und die Ereignisse überschlagen sich ^^
Wenn ich die Trackliste bis jetzt lese, bin ich zumindest in soweit beruhigt, dass ich nichts erkannt habe, da bis jetzt genau eine Band vertreten ist, von denen ich überhaupt eine CD besitze, aber offensichtlich nicht die, auf der der entsprechende Song drauf ist. Zwei weitere Bands kenne ich immerhin vom Namen her. Der Rest sind böhmische Dörfer. Ich bin fasziniert ![]()
45 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5