|
|
Dem Alleswisser seine liebsten 50Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Puuuh, das muss nicht sein. Also mir ist ja wenig zu kitschig, aber das ist nicht mein Fall.
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Ich hatte solche Reaktionen vermutet.
![]() Mich würde aber mal interessieren, was zB Eike oder Azmodes davon halten ...
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Mich würde das, den Beschreibungen nach zu urteilen, auch interessieren. Leider laufen die Vimeo- und Guardian-Clips bei mir nicht richtig, und der YouTube-Sound ist total dumpf. In vernünftiger Produktion könnte 'Thickets' vielleicht was taugen, dieses live Ding da finde ich allerdings etwas schwierig anzuhören.Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Ja, das ist live auch nicht so gut. Hab's nur leider nirgends in der Studio-Version gefunden ... Youtube sperrt das ja immer alles.
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50# 43
Liquido - Zoomcraft, 2008 Rock ![]() Narcotic, das ist der Song, den vermutlich die meisten unter euch von Liquido kennen; '98 lief der ja im Radio auch rauf und runter. WIrkliche Bekanntheit erlangte die deutsche Band jedoch nicht; Ich bin irgendwann zufällig über das Album gestolpert und fand es eigentlich ganz cool. Stilistisch entspricht dieses letzte Album vor ihrer Auflösung nicht 100%ig ihren vorherigen Veröffentlichungen. Sie haben sich ein wenig von der punkigen Seite abgewand und teils elektronische Elemente eingebaut. "A One Song Band" erinnert mich immer an die Bloodhound Gang, meine Highlights sind aber "Pop the Bottle" und "Best Strategy". Letzteres ist eher dem Alternative Rock zuzuordnen. Insgesamt geben diese drei Songs ziemlich gut die stilistische Bandbreite des Albums wieder, die jedoch noch weiter gefasst ist, als die drei Songs zeigen. A One Song Band Pop the Bottle (live) Best Strategy
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50
Und das ist jetzt gut, oder was? Also, das klingt ganz in Ordnung, halte ich aber niemals länger als einen Song lang aus. Komm schon! Ich weiß, dass du heimlich auch Metal hörst! ![]()
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Ich mag die Bloodhound Gang. Das macht aber deswegen den Song jetzt nicht außerordentlich gut. Hab' ihn aber mit vorgestellt um halt die erwähnte Bandbreite ein wenig zu verdeutlichen.
Und zum Metal: Da kommt schon noch genug. Und außerdem: Ihr wollt doch nicht nur Scheiben bei mir sehen, die ihr eh schon alle kennt.
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Ja, mmmmh äääääh...nö.
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50So, das ganze ist ja nun schon über ein Jahr her und es tut mir auch irgendwie leid, dass ich das hier nicht fertigbekommen habe.
Da die Liste schon etwas älter ist und in manchen Teilen auch nicht mehr aktuell, gibt es jetzt einfach die komplette Liste Stand Anfang 2011. Bittesehr: ![]()
Re: Dem Alleswisser seine liebsten 50Goil! Du hier!
Bravo zur Gamma Ray-Auswahl! Aber warum gerade "Fighting the World"???