|
|
Weihnachtswichtelei für TrentRe: Weihnachtswichtelei für Trent2 ist dann wohl Thought Industry der bekannte Bassist dürfte wohl Jason Newstedt sein.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentDu must noch The Gracious Few umquartieren. Die sind 5., nicht 6.
Höhö... ich bin jetzt bei der Beschreibung spontan bei Holy Barbarians gelandet, aber das dürften dann wohl doch eher relativ statische Monolithe sein, die bedenken, dass sie sterblich sind. MEMENTO MORI mit 'The Monolith'. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weihnachtswichtelei für Trent8 ist dann sicherlich nach dem Tipp Tribe after Tribe.
Re: Weihnachtswichtelei für Trent
Ich überlege die ganze Zeit, wer meine NWoBHM-Helden sind. Und welche schnelle amerikanische Band sie auf einer EP gecovert haben könnte. Age Of Evil haben Priest auf ihrer EP gecovert. Aber die sind nicht aus Michigan und Priest ist keine NWoBHM-Band... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Weihnachtswichtelei für Trent2 ist Thought Industry mit Cornerstone, gerade nochmal den Song rausgesucht. Das passt auf jeden Fall. Coole Band auf jeden Fall.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentBisher gelöst:
01. Voi Vod - Silly Clouds ... äh Clones 02. Thought Industry - Cornerstones 03. Heavens Cry - The Alchemist 04. Garden Of Worm - The Ceremony 05. The Gracious Few - Trecedom 06. ??? - ??? 07. ??? - ??? 08. Tribe After Tribe - ??? 09. ??? - ??? 10. Cyclone Temple - Sister (Until We Meet Again) 11. Erosion - H 12. Abattoir - The Enemy 13. Falcon - On The Slab 14. ??? - ??? 15. Artillery -When Death Calls Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Hahaha. Leider falsch. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Oh falsch ausgedrückt. Der Koffer ist auf dem Langeisen. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das wird dann wohl Aghora mit Sean Malone und Sean Reinert sein, oder? Song vermutlich 'Kali Yuga'.
Re: Weihnachtswichtelei für TrentBisher gelöst:
01. Voi Vod - Silly Clouds ... äh Clones 02. Thought Industry - Cornerstones 03. Heavens Cry - The Alchemist 04. Garden Of Worm - The Ceremony 05. The Gracious Few - Trecedom 06. ??? - ??? 07. ??? - ??? 08. Tribe After Tribe - ??? 09. ??? - ??? 10. Cyclone Temple - Sister (Until We Meet Again) 11. Erosion - H 12. Abattoir - The Enemy 13. Falcon - On The Slab 14. Aghora - Kali Yuga 15. Artillery -When Death Calls Wird doch ... Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.