|
|
Thrashiger NachschlagRe: Thrashiger NachschlagFirestarter, was hast denn da wieder für ein gruseliges Avatar? Magst Du nicht auch ein Tier werden? Ein Grizzlybär würde Dir z.B gut stehen
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Thrashiger NachschlagNix gegen Rock Goddess.
Und bevor auch von havoc beschimpft und verunglimpft wird, hat er sich mal diese nette Dame ausgesucht. Verstehe ich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Thrashiger NachschlagAch das soll ne Frau sein? Gut, steht ja auch Rock Goddess drüber...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Thrashiger Nachschlag
Sag mal Holgi, ich weiß ja immer noch nicht so genau, was Du fürn Viech bist... Realer Name: Thomas Becker
Re: Thrashiger Nachschlag![]() Ein Freiheitskämpfer. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Ich hab die auch noch lange nicht abgehakt, keine Sorge. Auf Anhieb fehlt mir aber etwas Durchschlagendes, Knackiges... Mal schauen.
Bor, voll cool, Holg. Firestarter, guck mal! Voll cool ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ich war doch schon lange genug Heidi - - du Nasenbär! ![]() Dass dir ROCK GODDESS kein Begriff ist, zeigt mal wieder deine äußerst lückenhafte, um nicht zu sagen rudimentäre Metal-Grundschulung. Holger, stell doch bitte mal ein Curriculum für den armen Sally zusammen! In die blonde Bassistin namens Dee O`Malley habe ich mich 1983 beim DEF LEPPARD Konzert in Köln spontan verliebt. ROCK GODDESS waren damals Vorgruppe der Leoparden. ![]()
Holger! Ich warte! Und gib Dir Mühe. Sonst gibt's Farbe ins Gesicht ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Thrashiger NachschlagHopfen und Malz verloren. Und und beides wäre es schade. Er soll sich erstmal mit Hades befassen bevor er drittklassige Girlstarbands anhört.
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.