|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!*hust*
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Bisschen mehr als "Oh Gott" und "Troll" und *hust* hätte ich dann schon erwartet. Ist ja nicht so, dass ihr alles teilen müsst. Aber so...nun ja.
Weil das, finde ich dann schon echt sehr unnett. Einem abzusprechen er wüsste nicht was er tut. Und sollte es noch so witzig sein... ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Du hast jetzt natürlich auch mit einem sehr, sehr, sehr kontroversen Doppelknaller angefangen. Die Alben finde ich beide schrecklich ("Chinese Democracy" habe ich einmal fast komplett geschafft), aber du hast natürlich Recht, dass man die Kritik bei der Musik lassen kann.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!*hust* = ich finde G#N'R eh schon komplett überflüssig und habe die Band in ihrer Hochphase gehasst. Der Prototyp einer Band, wie ich sie nicht sehen und hören möchte. Und dieses Album musste ich zwei Mal hören. Das war beinahe Folter. Pur finde ich deutlich besser.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Bei einem solchen Album ist ein "hust" wirklich eine gnädige Reaktion und der Jesus verpackt das Ganze sogar noch schön.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Gut, das nicht nur ich das so empfinde.
Ja, das sollte dann schon einiges heißen. Auch wenn ich es nicht erwähnt habe, aber mir gefallen eben auch GNR Alben der früheren Phase nur teilweise. Für einige dann überraschend warum mir dieses durch die Bank weg sehr gut gefällt. Ihr seit also nicht die ersten die so reagieren. Aber wünschen tue ich es mir halt etwas anders. Auch für weitere Beiträge meinerseits aus. Und da werden garantiert noch welche Folgen.
Mag sein, allerdings finde ich es eben nicht wirklich toll. Nichts weiter...
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Mit ehrlichen Antworten wirst du hier aber weiterhin rechnen müssen. Etwas dickes Fell ist dafür zu empfehlen, da man sich mit seinen persönlichen Favoriten natürlich eine Blöße gibt und getroffen werden kann. That`s the name of the game.
![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Ich habe dieses Forum als Plattform kennengelernt auf der man auch mit richtigen Sätzen diskutieren kann und eben nicht als solche in der man belustigt und es ins lächerliche gezogen wird. Ehrlichkeit begrüße ich. Aber dann auch bitte mit ner Prise ernst. Bis zu einem bestimmten Grad Witz vertrage ich (das bin ich nämlich von Natur aus). Aber sowas geht für mich dann einfach gar nicht. Das hat nichts mehr mit dickem Fell oder sonst etwas zu tun.
Dann scheine ich dieses nicht verstanden zu haben...
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!sieh es positiv. jetzt hat dein Thread nach nur zwei Scheiben schon vier Seiten und das mit Scheiben, die hier wahrscheinlich niemand außer dir richtig gut findet.
Ich bin sicher, dass du mit diesen beiden Plätzen jetzt aber schon dein heftigstes Pulver verschossen hast. Dein Avatar z. B. wird hier niemanden wirklich stören.
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
Sei dir da mal nicht zu sicher Ich würd ja gern weiter erzählen, aber ich wills dann schon spannend halten. Deswegen..pssst. Aber eben genau deswegen würd ich mir wünschen mit ein kleines bisschen Ernsthaftigkeit darauf zu antworten, was einem Jahre begleitet und berührt. Auch wenn das für den ein oder anderen komisch vorkommen mag, was ich hier kritisiere. Sei's drum. Positiv ist ein gutes Stichwort um weiterzumachen...morgen. Und auch wenn das nicht so rüberkommen mag, freu ich mich trotzdom doch schon darauf morgen meinen nächsten Post zu reinzustellen. Und natürlich auch von anderen Top 100 etwas lesen eventuell sogar zu antworten.