|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDas Artwork wirkt wie von REEF "Rides" abgekupfert. REEF müsste eigentlich auch wesentlich bekannter und berühmter sein, allerdings vor allem wegen "Glow".
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsOceansize auch eine super Band, ich hatte ja selber die Frames drin. Aber die Effloresce scheint ein super Album zu sein, werd ich mir wohl mal kaufen müssen.
Threshold ist ansich auch an mir vorbei gelaufen bisher, sollte aber ansich was für mich sein laut der Beschreibung von dir Havoc. Mal anhören jetzt. Ja passt, schöne Mischung aus Progressive und Power Metal. Das ist gut.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsThreshold ist an sich natürlich eien extrem tolle Band. Daran gibt es mal gar nichts zu rütteln. Dieses Album überrascht zwar ein wenig, aber toll ist es trotzdem. Am dichtesten an meiner Liste war "Hypothetical" gefolgt vom Debüt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 66
ORDEN OGAN – Easton Hope (2009) ![]() Dieses ist eines der besten neueren Heavy Metal Alben die ich kenne. Die Band spielt so ziemlich im Fahrwasser von Blind Guardian. Viele bringen sie auch mit Running Wild in Verbindung. Ich höre da aber eher noch ne kleine Prise Symphony X heraus. Wie dem auch sei. Die Band klingt frisch und macht einfach mal rchtig Spaß. POWER!!! Siehe auch mein Leserreview! Stimmt noch alles so, auch wenn ich heute “nur” noch 8,5 Punkte vergeben würde. …„Nobody Leaves“ -> http://www.youtube.com/watch?v=QvUGtcIVxxU&p=035DEDC3F6779D37&playnext=1&index=41
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsRecht cool gemachte Metal-Sachen - taugt mir!
Aber das sollte ja bekannt sein...
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsOh, die ist zwar nett, aber so hoch hatte ich die - vor allem aufgrund ihres Alters - jetzt nirgendwo erwartet. Da fehlt mir so ein wenig die besondere Note, die das Teil heraus ragen lässt. Aber gut gemacht ist das schon.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsStimmt, richtig cooler flotter Heavy Metal! Den Gesang finde ich nicht so prickelnd ... dafür stehe ich total auf das Cover! Für Weltuntergangspathos bin ich halt immer zu haben bei Artworks
![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 65
HEART OF CYGNUS – Utopia (2007) ![]() Dieses Heavy/Prog/Rock/Metal Album aus dem „Untergrund“ dürfte mittlerweile doch so einigen bekannt sein. Die Band besteht soweit ich weiß so wirklich nur aus zwei Mitgliedern. Und die scheinen es aber richtig drauf zu haben. Vorbilder der Band waren ohne Zweifel Rush, Queensryche und Maiden. Und dennoch haben sie ihren eigenen Stil und kreieren tolle Songs, die auf diesem Album auch an einem Strang ziehen. Es dauert allerdings etwas bis man sich an die Band und den Gesang gewöhnt hat. Ich weiß noch ganz genau, dass ich von diesem Album und auch von dem fast gleichwertigen Nachfolger anfangs ziemlich enttäuscht war. Das mehrmalige Anhören lohnt sich dann später aber doch gewaltig. …„Metropolis“ -> http://www.youtube.com/watch?v=0bmfbq0nDwQ
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsProg ist normalerweise nicht so wirklich meins, aber der verlinkte Song macht Laune.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsJa, das klingt wahrlich hörenswert... sollte ich mir merken.