|
|
Northern's hundert nördliche WindeRe: Northern's hundert nördliche WindeWas für Namen muss ich hier lesen? Stefanie Heinzmann??? Bitte, Jungs, ich habe gerade gegessen... das ist ja widerlich...
668 - Neighbor of the Beast
Re: Northern's hundert nördliche WindeMir wurde eher beim Namen Marilyn Manson übel.
Armer Tapio, dessen Thread hier herhalten muss... ![]()
Re: Northern's hundert nördliche Winde
Ja, Ehrfurcht kann seltsame Symptome produzieren ... ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Northern's hundert nördliche WindeManson ist doch nur ne Witzfigur - diese Frau Heinzelmännchen dagegen das Fleisch(?) gewordene Grauen. Grebe-Fans fragen sich, warum diese Frau(?) nicht Dörte heißt...
*back to topic* Wo waren wir noch stehen geblieben. Ach ja, LINES'N'NOSES... immer noch geil. Next please! 668 - Neighbor of the Beast
das steht außer Frage. Aber das Avril Lavigne Cover ist tatsächlich auch wahrlich grausig.
Besser: Wie auch immer man man zu Manson steht, er (und seine Musik) ist immerhin interessant, polarisierend, der eine hasst es, ich mags. Heinz' Mann ist dagegen einfach nur belanglos und laaaangweilig sowohl als Künstler wie auch musikalisch, und es gibt für einen Künstler nichts schlimmeres als einfach nur "egal" zu sein. Außer man ist vollkommen objektiv gesehen brutal schlecht UND belanglos, arrogant, dumm und hässlich wie Avril Lavigne, das wäre dann noch die Steigerung. Ja, ich mag die nicht. ![]()
hey! Als ich 14 war fand ich die voll hübsch und die Songs hör ich immer noch ganz gerne...
Was ich mit 14 alles hübsch fand willst du garnicht wissen - das gilt nicht ![]()
die letzten beiden Alben hab ich mir erst vor nem halben Jahr gekauft... für je 4 Euro war das schon ok.
Ich weiß es, ich weiß es ![]() Realer Name: Thomas Becker