Aber es spricht gegen das Essen, wenn es angebrannt ist.
Zum Kochen kommt Hiphop gut, der hält einen auf Trab und hat seltenst lange Melodien. Manche Songtitel erinnern einen sogar daran, das Würzen und den Extra-Käse nicht zu vergessen.
|
|
Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Aber es spricht gegen das Essen, wenn es angebrannt ist.
Zum Kochen kommt Hiphop gut, der hält einen auf Trab und hat seltenst lange Melodien. Manche Songtitel erinnern einen sogar daran, das Würzen und den Extra-Käse nicht zu vergessen. Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Ich beantrage bei Gelegenheit, YouTube in EikeTube umzubenennen. Immer wieder erstaunlich, was du da zu Tage förderst...
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Naja, da kann ich mich gleich wieder entmystifizieren:
Es ist nicht etwa so, dass ich da gezielt nach kulinarischem HipHop gestöbert hätte. Auf MF DOOM bin ich über THE HERBALIZER aufmerksam geworden, auf deren "Something Wicked This Way Comes" er einen Gastauftritt hatte. Den fand ich so gut, dass ich mir irgendwann das DANGER DOOM-Album (er und DANGER MOUSE) "The Mouse And The Mask" zulegte, und das wiederum hat mich nachhaltig begeistert, sodass ich halt mal schaute, was Mr. Dumile sonst noch so getrieben hat: Unter anderem halt das Album "Mm, Food!" und eine Reihe von Instrumentals unter dem Titel "Special Herbs" veröffentlicht. Die dann zu youtuben ist jetzt nicht so schwer... Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Ist ja jetzt nicht so, dass du nur zu diesem Thema irgendwelche eigenartigen YT Vids zu präsentieren hättest
Aber immer so weiter, sind eigentlich immer unterhaltsam (=
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
In der Küche hör ich ganz gern Radio, da laufen dann Nachrichten, da ich keine Zeitung kaufe hält das so über die allergrößten Neuigkeiten und das Wetter auf dem Laufenden, das ist gar nicht übel. Zum Frühstück weiß ich gern als beruflicher Schneeschipper, ob ich die nächsten Tage um 7 oder 8 aufstehen muss Ansonsten höre ich quasi fast nur Metal-CDs und sporadisch mal eine meiner Schallplatten. Mit zwischenzeitlichen Einschüben der Nostalgie-Pop-Hits meiner Teenie-Zeit ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Platz 68
![]() The Darkness - Permission To Land Stil: Hard Rock Veröffentlichung: 2003 Das Debütalbum dieser Helden hat eingeschlagen wie eine Bombe. Egal ob mit Hits wie "I Believe In A Thing Called Love", "Growing On Me", "Givin Up" oder "Friday Night". Dieses Album ist voll mit solchen Wahnsinnssongs. Leider kam dann nur noch ein Album, dass die Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte. Aber danach war dann auch Ende! Schade eigentlich.... Get Your Hands Off My Woman Growing On Me Givin' Up Love On The Rocks With No Ice (Am besten einfach das ganze Album hören)
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Die sind ganz unterhaltsam, jup. Das sind doch die mit dem Sänger, bei dem man irgendwie nicht so recht weiß, welche sexuellen Präferenzen er hegt, richtig? Ja, das sind sie, hab jetzt "I Believe In A Thing Called Love" angeklickt, das sind die. Ganz unkomplizierter Poprock mit einem echt schrägen Humor.
Kauf ich mir sicher nicht für Zuhause, aber anhören kann ich mir das schon. Ist übrigens bei Singstar auf der Playstation ein echter Knaller wenn die Jungs sich in dem Falsett versuchen und dabei unfassbar schräges Gejaule rauskommt. Witzig ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!Klasse Band, auch wenn ich nur die (auch starke) zweite Scheibe besitze.
Und ich LIEBE diesen hohen Gesang!
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik!
*hust* Ich war richtig enttäuscht als sich die Band aufgelöst hat. Und alles nur, weil der Herr nicht die Finger von den Drogen lassen konnte. Jetzt hat er irgendeine Glam Rock Band namens "Hot Legs" oder so. Und sein Bruder hat mit den anderen verbliebenen Mitglieder auch ne Band. Weiß jetzt bloß nicht wie die heißen. Jedenfalls sehr schade. Zusammen waren sie echt groß. ![]()
Re: Besser spät als nie! - Hier spielt die Musik![quote="Pyllamyd]
*hust*[/quote] Wieso hustest du? Was daran ist denn kein Poprock? Nur weil die Gitarren etwas metallischer sind? Das schockt doch heute wirklich keinen mehr... meinetwegen auch Glamrock, aber das ist für mich gleichbedeutend mit Poprock.