salisbury hat geschrieben:Euer nervige Schiri muss auf sein Auto aufpassen
Bessa iss das...

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Bessa iss das... ![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Ebendt ![]()
Das meinte ich.
so? http://www.youtube.com/watch?v=PoM2FQDXDYo oder so? http://www.youtube.com/watch?v=1I33Ckia ... ure=relmfu
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!01. Sunblaze – Distant Reaches
Deutsche (Kaiserslautern?) Band, die nur diese eine EP gemacht hat. Danach sind die Musiker beinahe alle im klassischen Bereich tätig geworden soweit ich mich erinnere. Underground Empire Lieblinge, die ich ohne Stefan Glas sicherlich nicht kennen würde. Find ich immer noch töfte. 02. Witchhammer 'Enola Gay' Ja, den Helloween-Vergleich kann ich verstehen. Und auch den BG-Vergleich. Aber dies hier ist im Gegensatz zu BG spritzig (s. Oliver Magnum hahaha) und beinhaltet einen sehr guten Sänger. 03. Nightmares End – 'Nightmare Eine weitere Ein-Album-Band. Total genial. Ein wenig Fate-Worshipping. Total fantastisch. 04. Balance In For The Count das zweite Balance-Album ist ein Meisterwerk in Sachen AOR/Hardrock. Mister Kulick an der Klampfe. Göttergabe. Haben wir in HH allesamt abgefeiert. Die Kuschelrocker UND die Undergroundler. 05. Styx 'These Are The Times' Vom relativ aktuellen Album 'Cyclorama'. Absolute Gänsehaut-Nummer. 06. Slaves To Fashion 'Mrs Herp' Ja, da hat der Frank eine echte Perle geangelt. 07. The Man Eating Tree 'Evrything Dies' Das Original ist natürlich doof. Aber doomig. 08. Dare 'We Don't Need A Reason' Jawoll. Alles richtig gesagt. Mister Wharton von seiner rockigen Seite. Ich liebe aber auch die andere sehr. 09. Indestroy 'UssR' Mit mark Straussberg, der ja spatter bei Blind Illusion war. Hatte ich lange Zeit Briefkontakt mit. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem er mir die Demos schicken wollte …. 10. Tank 'TWDAMO' Alles zu gesagt. Klassiker. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Guild Of Ages - Wie gesagt, C.I.T.A. mit neuem Namen. Das Album bietet allerfeinsten, kraftvollen AOR.
Cro-Mags - Ich liebe das Album. Für meine Öhrchen ist das zu 95% Thrash und max 5% Hardcore. Franz Zappa - "Crew Slut" ist nicht wirklich repräsentativ für "Joe's Garage", aber was ist auf dem Werk schon repräsentativ? Die Box hab ich Ende der Neunziger in Dauerrotation gehabt. Genial. Der Helge-Vergleich ist gar nicht so abwegig, da qualitativ ähnlich, nur mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Racer X - Die hatten auf dem Debut sehr viel von Vicious Rumors imo. Hammer-Scheibe. The Force - Eine der besten Retro-Thrash Kapellen und das aus Paraguay (!). Psicosis - Prog Death-Thrash aus Chile. Leider aufgelöst. Piledriver - Alles gesagt. Kult ist da noch untertrieben. God Forbid - Immer noch toll. Deutlich mehr Thrash, als Metalcore imo. Evanesence - Ich liebe den Song noch immer... Heavens Force - Kultige Christian Speed/Thrash Band aus Texas. Es gab nur 2 Demos. Das war wieder sehr unterhaltsam und Tank läuft in Dauerrotation. Wird Zeit, dass ich mir endlich mal die Bos kaufe...
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Runde 5 der famosen Runde Holg against Firestarter. Es stand 2:2 als der Schiedsrichter des Feldes verwiesen wurde. Nun hat das Powermetal-Sportgericht entschieden, der Schiri wird weiterpfeifen und lässt sich verwöhnen mit
STYX - These are the times vs. THE FORCE - Possessed by Metal Eine glasklare Runde für Holg mit einem Song, den ich sehr sehr mag und auch mir Chancen auf die Top3 des Jahres hätte. Holgs Schatztruhe ist unendlich groß. Firestarter mit Thrash. Das Anfangsriff gibt es in unendlich Variationen, dann die Temposteigerung, ich kenne den Song auswendig, bevor ich zu Ende ihn höre. Gutes Solo. Wir ham eas recht ähnliches im SC (Name entfallen) Not mine... Holg 3 - Firestarter 2 Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!SLAVES TO FASHION - Mrs. Hero (Holg) vs. PSYCOSIS - Frances Farmer
Eine Kopie von Runde5. Holg mit viel Melodie und prägnantem Sound (es ist doch wirklich nicht sooo viel verlangt, daß ich einen Song gut finde..) gegen uffda-uffda. Allerdings mit Schluckauf. Hab ich leider morgen früh wieder vergessen, nimm's Dir bitte nicht zu Herzen, Herr Feuermann .Holg 4 : Firestarter 2 Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!A MAN-EATING-TREE - Everything dies vs PILEDRIVER - Metal Inquisition
Den menschessenden Baum kenn doch schon? Von nem Battle mit Holg? Von Facebook? Ein Cover sagst ihr? Kenne nicht das Original. Erfüllt aber die Vorraussetzungen, von mir gemocht zu werden. FIRESTARTER mit einer richtigen Negativserie gerade, da ich scho die Angst in Euren Augen vor meinem Kommetar spüren kann, verkneif ich ihn mir. Obwohl... Holg 5 -Firestarter 2 Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!DARE - We don't need a reason vs. EVANESCENCE - My immortal
Holg kommt diesmal mit knackigem Rock. DARE? Kenn ich doch aus den Charts. In der Mitte denk ich kurz an "Over the hills and far away" von Gary Moore. Ob das mal in meinem Plattenschrank landet, weiß ich nicht, aber Spaß macht es sehr! Firstarter dann mit einem Song, der einfach nicht mehr mein Geschmack sein kann. In Balladen zeigt ich immer, was eine Band wirklich kann. Sie sind die höchste Kunst des Musizierens. EVANESCENCE können das, merk ich grad und das ist toll. Das hier MUSS in den Schrank! Holg 5 - Firestarter 3 Realer Name: Thomas Becker