|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!WITCHHAMMER - And all are gay (Holg) - CRO-MAGS-See the signs (Firestarter)
Uuups, Holg, töte mich, kreuzige mich, Dein Song erinnert mich uralte BLIND GUARDIAN. Jetzt ned sooooo der Bringer. Jedoch finde ich Zündlis Song furchtbar, vor allem dieser Gesang. Dieses überdrehte Jargh, UUhh, Ahhhhrg, oh ganz ganz schlimm. Ich erinner mich das war mal in den Charts, oder? Holg -Firestarter 2:0 Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jo, das Album mag Kubi sehr gern.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg No.3: Nightmares End - Nightmare
Das ist nun mal wieder genau die Art Prog Power Metal, auf die ich total abfahre. Sehr geiler Songaufbau, toller Sänger und ein feiner Stereo-Effekt, durch schön differierende Gitarren. Das war jetzt keine Sekunde zu lang. Ist das ganze Album so toll?
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Song 3
Frank Zappa – 'Crew SLut' Der Fränkie. Immer wieder hoch unterhaltsam. Blasphemisch könnte ich jetzt einen Vergleich zu Helge Schneider ziehen. Beides absolute Genies mit extrem schrägen Humor. Ich besitze nichts von ihm und vermute auch mal, dass ich das selten in Albumlänge auflegen würde, aber der gute Mann hat mein allergrößten Respekt. Okay, Mundharmonica ist in meinen Ohren jetzt eher ein Anti-Instrument, aber hier passt irgendwie alles. Der Text ist mal wieder hoch unterhaltsam. Schlüpfrig. Ui, und nun auch och mit Klatschrhythmik. YEah! Selbstgänger: http://www.youtube.com/watch?v=l7mNoycNspc Nightmares End: Ja, das ganze Album ist so. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Holg No.4: Balance - In For the Count
Aber sowas von! Ist das nicht einfach nur abartig großartige, erhabene Mucke?!!
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Song 4
Racer X 'Into The Night' Die habe ich nur auf Kase. Immer versäumt nach zu kaufen. Total geil. Shrapnel at its finest. Paul Gilbert shreddert hier alles in Grund und Boden. Und dazu Jeff Martin. Total fantastisch. http://www.youtube.com/watch?v=tceAnKJn70I Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Da war ich in den 90ern mal bei einem Workshop. Huiuiui.... No5: http://www.youtube.com/watch?v=uHVlq_y8Xi0
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!NIGHTMARES END - Nightmartes vs. FRANK ZAPPA-Crew Slut
---->seltsame Runde. Zappa ist ein Musiker, mit dem ich mich mal näher beschäftigen sollte. Dieser Song wird jedoch nicht dazu führen. Ich bin ja strikter Gegen von "Fun" in der Musik und dieses Crew Slut Ding ist garnich mein Humor. Einige Passagen find ich aber nett zum Kochen. Holgs Song fängt gut an, aber was passiert denn dann? Dieser Sänger trifft ja nicht mal jeden zweiten Ton! Ist das Warrel Dane in 10 Jahren, wenn die Drogen seine Stimme völlig ruiniert haben? Bah, und fast 10 min schleppt sich der Song dahin und manch einer wird mit wohl sogar noch erzählen, das sein "Doom". Punkt für den Feuermann! Holg-Firestarter 2:1 Realer Name: Thomas Becker