National
Organization of
Selchuks
Carrying
Highly
Amusing
Fridges
|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!National
Organization of Selchuks Carrying Highly Amusing Fridges The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Jetzt raff ich's erst
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ha! Jetzt hätte vor lauter Lachen beinahe mein Schokoknusperflocken-Müsli ausgespuckt.
![]()
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mein geschätzter Freund Jesus, das ist doch kein Grund der Erheiterung. Das macht mich traurig. Ganz fürchterlich traurig. Aufklärungsarbeit ist angesagt.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
![]() Leute, ich muss doch nur meinen Ruf als der hiesige Schwarzmetalltroll aufrecht erhalten. Bei der vielen Plüschmusik, die ich sonst so höre, muss ich meine Unsympathiequote also durch Meckern halten ![]()
Werter Kollege, mein Lachen bezog sich auf Deine Reaktion. Denn das Traurige, was Aufklärungsarbeit bedarf, hatte ich gestern schon so ähnlich kommentiert - ein weiterer Beweis dafür, dass wir zwar musikalisch von verschiedenen Kontinenten stammen mögen, auf diesen aber sehr ähnliche Gegenden bewohnen ![]()
Schafi, ich hab das schon richtig verstanden. Und auch, wenn ich mir gerade nicht ganz sicher bin, ob sich unsere Definition des musikdefinierenden Begriffes "Doom" 100% deckt, ahne ich, dass sich zumindest unsere Ausgrenzungskriterien ähneln dürften. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Fürwahr, es finden sich Gemeinsamkeiten in unserem Musiknazitum und Scheuklappenstolz. Darauf eine Tasse Tee, mein Lieber. *Monokel aufsetz*
Zuletzt geändert von Jesus am Samstag 31. März 2012, 11:13, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!*am Kaffee mit Karamel nipp*
*stolz sei ob des Meisters Lob* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.