|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von salisbury » Freitag 30. März 2012, 20:17
Falkner and Sally 4:
SATYRICON - Mother North live with orchestra
Ich wusste gar nicht, dass die auch mit Orchester gearbeitet haben. Trotz meiner Affinität zu gemäßigtem norwegischem Blackmetal haben es SATYRICON noch nicht in mein Ohr geschafft. Vielleicht ist dies ja mein Einstieg. Sehr hymnisch, sehr pathetisch, i mag das. Der Klang könnte ertwas satter sein, aber das liegt sicher am Video. Ich müsste mir auch demnächst mal die Orchestersachen von DIMMU BORGIR zulegen, fällt mir da ein. Yupps, das ist toll! warum hat mir der Rabe das noch nicht gezeigt???
Realer Name: Thomas Becker
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 30. März 2012, 20:20
salisbury hat geschrieben:SATYRICON - Mother North live with orchestra
warum hat mir der Rabe das noch nicht gezeigt???
Weil Orchestergedöns ein Verbrechen am Black Metal darstellt und keine BM-Band außer EMPEROR es je geschafft hat, guten Symphonic Black Metal zu spielen.
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von Falkner » Freitag 30. März 2012, 20:21
04. Paradise Lost - HostNoch ein Metalverräter.  Angenehmer Song.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von Falkner » Freitag 30. März 2012, 20:21
Jesus hat geschrieben:salisbury hat geschrieben:SATYRICON - Mother North live with orchestra
warum hat mir der Rabe das noch nicht gezeigt???
Weil Orchestergedöns ein Verbrechen am Black Metal darstellt und keine BM-Band außer EMPEROR es je geschafft hat, guten Symphonic Black Metal zu spielen.
Den Song gab's leider nur in der Version. 05. http://www.youtube.com/watch?v=_vLuqSxPu4c
Zuletzt geändert von Falkner am Freitag 30. März 2012, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics. - Christopher Hitchens
-

Falkner
- Weichspülmetaller
-
von salisbury » Freitag 30. März 2012, 20:22
Sally an Falkner #5: Kennste vllt aus einen Top100...irgendjemand hat da ja Songs hochgeladen! Ich hab mir damals den Arsch abgesucht und ohne Erfolg selber versucht, sowas zu tun...tja, gut, schön, hier: http://www.youtube.com/watch?v=hN0Jfhj5HZU
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 30. März 2012, 20:30
JETHRO TULL - Mother Goose/Jack-A-Lynn
Haha, nach dem kleinen Ausreißer geht's zurück zu den großen alten Rockbands. Mit TULL kenn ich mich nicht aus, aber es gefällt mir IMMER. Ja, das is doch ganz genau wie die Faust aufs Aug' meine Musik. Slowe Akustikgitarren, beruhigender Gesang. Nach 5 Min kommt dann Fahrt rein mit der verzerrten. Cool. Ich frag mich grad, warum ich immer noich nicht angefangen habe, hier zu sammeln. Vllt weil die Discografie unüberschaubar groß ist? Dunno...Thanks AGAIN! das Match ist bislang grandios!
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von salisbury » Freitag 30. März 2012, 20:36
Aber da sind doch auch böse untrve Synthies mit bei! Hihi, das Video is ja lustich! Daß die da nich lachen müssen, wen die so ein Video drehen? Jetzt muss ich doch schnell mal gucken, ob das Mädchen geopfert wird 
-

salisbury
- Musikredaktion
-
von Jesus » Freitag 30. März 2012, 20:41
salisbury hat geschrieben:Aber da sind doch auch böse untrve Synthies mit bei! Hihi, das Video is ja lustich! Daß die da nich lachen müssen, wen die so ein Video drehen? Jetzt muss ich doch schnell mal gucken, ob das Mädchen geopfert wird 
Das Video ist KVLT! Ich hatte das 1997 gesehen und hielt es für den evilsten Scheiß aller Zeiten! Fast so kvlt wie 'Call of the Wintermoon' von IMMORTAL. Stupid fun fact: Das Mädel hat seinen eigenen Eintrag auf Metal-Archives: http://www.metal-archives.com/artists/M ... ten/297370
-

Jesus
- Super-Duper-Mega-Ober Metaller
-
von salisbury » Freitag 30. März 2012, 20:45
Ja, war schon sehenswert, hihi. Weiter im Text. Wer mit mir battled, bekommt Balladen. Hier eine meiner Lieblinge. Herzzerreißend: Sally an Falkner #6: http://www.youtube.com/watch?v=v-CiSVxCWzw
-

salisbury
- Musikredaktion
-
Zurück zu Musica et Circenses