|
|
Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenRe: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenAh alles klar.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenkommt auch sicher noch ein paar mal...zurecht!
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenNa klar, alles was man an Power Metal richtig machen kann, wurde hier ja richtig gemacht.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHnrgh...muss...böse...Anmerkung...verkneifen...hmpf...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDu und Powermetal sind scheinbar richtig gute Freunde, kann das sein?
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenHmm, also wenn das Power Metal ist bei dem alles richtig gemacht wurde, dann mag ich meinen wenigen Power Metal anscheinend falsch gemacht lieber...^^
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenSANCTUARY rules. Mal schauen, was die auf dem neuen Album noch zustande bringen...
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenDisillusion ist antürlich sehr spannend, aber irgendwie hat mich das nie so ganz bei erreicht. Bin ich nicht schlau genug für.
Sanctuary .... ach lassen wir das. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die Top !00 Alben die mich zur Zeit berührenTröste Dich, das geht nicht nur Dir so mit DISILLUSION.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)