|
|
PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRe: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadKrass wie Chris De Burgh im Metal-Forum Savatage schlägt und Bathory distanziert... toller Song jedenfalls!
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadNaja, die Olivakiekser sind zwar guter Powermetal, aber besonders episch? Eher nicht. 'Crusader' hingegen...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Joa, ich seh das bei 'TAGE eigentlich ähnlich. Später waren die schon viel epischer .Schönes Ergebnis der Gruppe 3. Aber das hätte ich glaub bei jeder Permutation dieser Zehnerkonstallation geschrieben ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadNaja, da hätte man auch fünf durchwinken können, die mir eher hinten vorbeigegangen wären. Aber ist ok so.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDir aber n Dank für MUGGS. Was mussn ich da kaufen? Ist das alles so trippy oder gibt's da Stoplerfallen?
Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadSolo gibt es glaube ich nur "Dust". Ansonsten macht er noch irgendein Projekt mit trippigem Instrumentalhiphop, das eher düster ist, SOULLESS ASSASSINS. Aber als MUGGS gibt es glaube ich nur "Dust". Das ist aber auch 12 Jahre her.
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Und das ist das, was Du hast und toll findest? Oder wie kommst Du auf den Song? Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadIch habe "Dust", ja. Das Ding ist ziemlich gut. Aber im ganzen habe ich das lange nicht mehr gehört. Soweit ich mich erinnere pendelt das zwischen Songwriterpop, Produzentenalbum mit einigen Gästen (u. a. EVERLAST) und eben Trip Hop. Ziemlich bunte Angelegenheit also. Aber die Songs sind alle eher auf Atmosphäre als auf Melodie oder Beatlastigkeit ausgelegt, von daher ist die mit 'Morta' vorgegebene Richtung schon drauf vorhanden. Allerdings ist das halt auch einer der - aus meiner Sicht - besten Tracks darauf. 'Fat City' habe ich noch als weiteren Songtitel im Hirn. Den Rest nicht mehr wirklich auf dem Schirm... Einfach mal die Trackliste googeln und dann bei YouTube suchen, ob es Deinen Nerv trifft, würde ich da vorschlagen. Mit Blindempfehlungen bin ich vorsichtig geworden... Klar, die gebe ich immer noch in begründeten Fällen oder bei extrem hoher Begeisterung. Hier empfehle ich, erstmal Reinzuhören.
Das andere Projekt von DJ Muggs heißt übrigens SOUL ASSASSINS, nicht soulless. Fiel mir gerade noch ein. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadIch bin traurig...
und betroffen... ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadHäh, was?
Wegen BATHORY, oder wie? Aber der Song ist doch eh kein Metal, und auch ganz ohne Faustfaktor. Von daher kannst Du sicher auch ohne den in diesem Spiel zu haben weiterleben. Wird schon werden... Ganz stark sein, Rüdiger! SAVATAGE und CHRIS DEBURGH sind weiter, mit echt epischen Teilen, das ist doch toll! Music is the only religion that delivers the goods.