Manilla Road: Interessante Wahl. Aber natürlich eine fantastische Band.
Helloween: Ach, was waren das Zeiten. Genauso wie Overkill. Boah, hat mich die damals weggeblasen!
|
|
100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeRe: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeBon Jovi? Coole Sache. Die "Slippery" ist in der Tat sehr gut. Und das Debüt auch. Ich habe auch AOR in meiner Liste, aber John hat es nicht geschafft. Aber nach nochmaligem Durchsehen geht es tatsächlich nicht
![]() Manilla Road: Interessante Wahl. Aber natürlich eine fantastische Band. Helloween: Ach, was waren das Zeiten. Genauso wie Overkill. Boah, hat mich die damals weggeblasen!
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeMANILLA ROAD - oft versucht, aber ich kann denen NIX abgewinnen
OVERKILL - beste Overkill und "Rotten to the core" ist eine Legende! HELLOWEEN - ich fand "Walls of Jericho" schon schlecht und danach haben sie leider nachgelassen... BON JOVI - siehe meine Liste, sprich: exakt gleiche Platzierung (!) PHARAO: gefällt mir schon irgendwie, muss ich mich aber mehr mit beschäftigen
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeAuch von mir noch der Nachtrag:
OVERKILL steht definitiv auf meiner Liste. Habe sie heute auch als erstes Nachgeschlagen, der Plan war eigentlich Saxon/Overkill. Leider aber nur eine einzige Scheibe neben der aktuellen (W.F.O), die mir noch niemand direkt empfohlen hat. Darum am Ende (noch) nicht gekauft. HELLOWEEN - erneut, in meiner Liste zu früh. Aber wenn ich sehe wo solche Alben bei euch landen muss das was ganz oben steht ja reines Gold sein. BON JOVI - Bei mir nicht dabei. Hörs gern mal zwischendurch, aber dass ich mir ein Album kaufen würde reichts nicht. PHARAOH - hab ja bereits beim Kauf der Scheibe meine Meinung kundgetan, die hat sich nicht verändert. Danach war klar dass ihr die in meiner Liste erwarten könnt, aber das wird noch ne Weile dauern ![]() Bin gespannt was du als nächstes bringst. Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond 2. VISIGOTH - The Revenant King 3. ARMORED SAINT - Win Hands Down 4. SATAN - Atom by Atom 5. HORACLE - Dead Eyes Revelations MEINE SAMMLUNG Current Taste: Traditional Heavy Metal
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge
"W.F.O." enthält mit 'Bastard Nation' den besten Overkill-Song überhaupt, ist ansonsten aber nicht durchgängig topp. Trotzdem eine gute Scheibe. Hier 'Bastard Nation': http://www.youtube.com/watch?v=qfKFcQH89R4 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeIch finde "W.F.O." vom Sound her ziemlich geil. Am besten ist die Band aber eh live!
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeW.F.O.? Fast alles andere, was OVERKILL je gemacht haben, ist besser.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeNö, eigentlich waren nach "W.F.O." nur "The Killing Kind" und die neue auf einem ähnlichen Niveau. Das heißt, es gibt schon 5 schlechtere Alben.
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige Lieblinge# 95
Bruce Dickinson - The Chemical Wedding (1998) ![]() Für mich die vllt beste Scheibe von Bruce - war halt auch meine erste. Klasse Gesang, und die stärksten Maiden-Songs seit mindestens 6, wenn nicht 10 Jahren Ich fasse mich kurz da ich sehr müde bin - zwei Hörbeispiele reichen. Wer mit Bruce bei Maiden nix anfangen kann braucht eh nicht reinhören http://www.youtube.com/watch?v=dSZWFG8E06c&feature=related The Tower ist einfach eine geile Hymne! http://www.youtube.com/watch?v=BHF995g0Bm8&feature=related Book Of Thel ein epischer Song, der sicher besser war als jeder Maiden-Longtrack seit der 7th Son (ja auch besser als das tolle Sign Of The Cross!)
Re: 100 mal Jhonnamit - aktuelle Faves und ewige LieblingeIch fasse mich auch kurz: Tolles Album und für mich (wie auch Accident) durchaus besser als die Maiden-Scheiben der letzten fünfzehn Jahre.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38