Peter Kubaschk hat geschrieben:was hat den KATAKLYSM mit Celle zu tun?
scheiße, gut erkannt - meinte Nummer 12

|
|
"Maybe last, but also least?"
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: "Maybe last, but also least?"
scheiße, gut erkannt - meinte Nummer 12 ![]()
Re: "Maybe last, but also least?"jepp, deine beiden Ergänzungen sind richtig. Und der Nightwish-Song heißt als Demo 'Reach' und ist um Längen besser als das Original
aber was meinst du mit Kinder-Metallern? die sind schon was älter 01. ? - ? 02. CRUCIFIED BARBARA - Danger Danger 03. ? - Myself Heretic 04. ? - ? 05. GOJIRA - Oroborus 06. DARK TRANQUILLITY - Her Silent Language 07. NIGHTWISH - Reach 08. ROADRUNNER UNITED - ? 09. ? - Chainsaw Symphony 10. TAROT - ? 11. ? - ? 12. EX DEO - ? 13. NORTHER - ? 14. ? - ? 15. LEAVES'EYES - Froya's Theme
Re: "Maybe last, but also least?"#9 sind dann garantiert die unsäglichen DRONE. Es wundert mich immer wieder, dass die mit iherem undynamischen Gekloppe so erfolgreich sind. Aber Geschmäcker sind wohl verschieden, hm.
wenn ich richtig liege war das vor 3 oder 4 Jahren ne Band, die auch RH auf ner DVD erschienen sind... einen Moment ich schau mal ob ich den Namen rauskrieg. ah... Sturm Und Drang auf dieser DVD: ![]() sinds diese Jungs?
Roadrunner United - The Dagger
Ex Deo - In Her Dark Embrace
Re: "Maybe last, but also least?"uärks... neee... mit STURM UND DRANG kann ich nix anfangen... ich dachte mal, die wären toll, weil die immer CoB- und Sonata-Shirts tragen, aber weit gefehlt...
die beiden Songtitel sind richtig. DRONE auch. 01. ? - ? 02. CRUCIFIED BARBARA - Danger Danger 03. ? - Myself Heretic 04. ? - ? 05. GOJIRA - Oroborus 06. DARK TRANQUILLITY - Her Silent Language 07. NIGHTWISH - Reach 08. ROADRUNNER UNITED - The Dagger 09. DRONE - Chainsaw Symphony 10. TAROT - ? 11. ? - ? 12. EX DEO - In Her Dark Embrace 13. NORTHER - ? 14. ? - ? 15. LEAVES'EYES - Froya's Theme
Re: "Maybe last, but also least?"Also Ex Deo klingt schon einmal interessanter als Kataklysm. Wahrscheinlich nicht die Musik, die ich normalerweise höre, aber hin und wieder macht es sogar mir Spaß, auf meinem gepanzerten Ross in die epische Schlacht zu reiten. Und das ist der hanszimmerige Soundtrack dazu.
![]()
Re: "Maybe last, but also least?"Die Nummer 4, die so lustige Dinge mit den Testikeln des Herrn Jesus aufstellt, ist "Out of the maze" von VISION DIVINE.
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: "Maybe last, but also least?"oh, er lebt.
![]()
Re: "Maybe last, but also least?"Hallelujah
![]() Mein Tipp für die Nummer 14: Immortal Souls???? 668 - Neighbor of the Beast
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4