|
|
Sommerwichteln 2010: Midsommerblot
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Sommerwichteln 2010: MidsommerblotSo, Kampfar, Cloven Hoof und Count Raven wandern auf meinen Einkaufszettel...
Re: Sommerwichteln 2010: Midsommerblotsind die 10 sicher nicht Graven Image?
Re: Sommerwichteln 2010: MidsommerblotAt War und Argus auch
@Rüdiger: postest du auch den Link, wo man das Argus Demo downloaden kann?
Re: Sommerwichteln 2010: Midsommerblot
Doch, natürlich sind das des Metalpriests Graven Image... habe ich nur verschwurbelt... Die zweite EP enthielt die erste EP und einen Bonustrack. 2005 kam dann die Compilation mit allen Altlasten. 01 - XXX 02 - XXX 03 - XXX 04 - ARGUS "Beyond (Part 1 - Eternity)" 05 - CLOVEN HOOF "Nova Battlestar" 06 - COUNT RAVEN "Children's Holocaust" 07 - DARKTHRONE "En Vind Av Sorg" 08 - GWAR "Warghoul" 09 - GEHENNA "Angelwings & Ravenclaws" 10 - GRAVEN IMAGE "No Rest" 11 - XXX 12 - XXX 13 - HELSTAR "When Empires Fall" 14 - RAVEN "Walk Through Fire" 15 - AT WAR "Ordered To Kill" 16 - XXX 17 - KAMPFAR "Hymne" alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln 2010: Midsommerblotwas lohnt sich von Graven Image zu kaufen?
Kannte schon ein paar Songs aus dem Netz. Und v.a.: WO kann man das kaufen?
Re: Sommerwichteln 2010: MidsommerblotWarum hast du lieber einen Demo-Song von ARGUS genommen statt der Albumversion?
Weil ich nur das Demo habe, das es hier kostenlos zum Download gibt: http://www.againstnature.us/BH/Argus/index.htm Wenn du die CD am Lager hast, würde ich aber eine nehmen.
Kauf dir - wenn du sie findest - die Compilation "People In Hell Still Want Ice Water". Da ist alles drauf, was es von der Band gibt: http://www.musik-sammler.de/album/6241 Gibt es im Moment beim Label nicht mehr, da ausverkauft. Du kannst es bei CDBaby.com kostenpflichtig downloaden oder in Mailorders und auf Börsen auf die Suche gehen. Die Original-EP bekommst du normalerweise nicht unter 1000 Euro. Da es mehrere Bands des Namens gibt - es geht um diese hier: http://metal-archives.com/band.php?id=1932 alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Sommerwichteln 2010: Midsommerblotjoa, die Band kann ich schon zuordnen.
Downloaden will ich mir das aber nur, wenn ichs gar nicht anderswo als CD finde - ich werde mal etwas suchen, die nächsten Jahre (aufs 1000-Euro-Ding, das Metalpriest ja 10 mal oder so hat, kann ich gut verzichten...)Ich will nur die Songs - gerne auch von einer Compilation - auf CD.
Re: Sommerwichteln 2010: MidsommerblotPS: Argus wird gerade heruntergeladen
![]()
Habe ich, und ich sorge auch dafür, dass sie immer da ist. Die finde ich einfach zu gut. Sind 4 Songs drauf, die nicht auf dem Demo sind, allerdings fehlt auch eine Demotrack, nämlich 'Sleeping Dogs'. Das Demo hätte ich auch gerne, aber als CD, nicht als Download.
40 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4