von frankjaeger » Dienstag 7. Januar 2014, 22:23
1. ATOMA - Hole in the Sky
Ein bisschen zu plüschig. Nicht übel, aber auch nicht total zwingend beim ersten Hören.
2. CRUEL FORCE - Chants of Mayhem
Deine Kapellen brauchen ewig, bis es losgeht, oder? Boah. Ah, heftige Musik, aber nicht mein Sänger.
3. IF THESE TREES COULD TALK - The Sun is in the North
Atmosphärisch und gut. Mit Gesang wäre es noch besser. Aber ich habe es Kubi nachgemacht udn es auf die Einkaufsliste gesetzt. Amis, hm? Mal sehen, ob ich die kriegen kann...
4. KALMAH - They Will Return
Dudel-dudel, schredder-schredder, schrei-schrei. Klingen wie Stratovarius auf böse. Nö.
5. UNCLE ACID & THE DEADBEATS - Death's Door
Das beginnt sehr cool. über sieben Minuten? Mal sehen. Oh, der Sound ist ja unterirdisch. Ansonsten Sally-öde-Doom. Hey, Blautier, hör dir das mal an, das ist fast so kacke wie die letzte Jex Thoth. Fast.
6. HEATHEN FORAY - Inner Force
dudel-dudel, tirili-tirili, schrei-schrei, klimper-klimper. Nö.
7. HELHORSE - Fuck Art, Let's Kill
Ui, das groovt gut, Stoner mag ich. Ja, das gefällt mir gut. Einkaufszettel.
8. TERAMAZE - Black Circles
Ah ja, die stehen schon auf meinem Einkaufszettel. Danke für den Reminder.
9. BEYOND CREATION - Injustice Revealed
Prog-Death? Hm. Musikalisch ziemlich gut, allerdings auch schwer zu beurteilen. Der Gesang ist nicht meins. Hier wäre es ohne Gesang besser gewesen.
10. SYLOSIS - Empyreal
Krankt auch am monotonen Sänger.
11. ANGELUS APATRIDA - Room 237
Die kenne ich natürlich. Ganz ordentlich, doch. Aber kein sofortiges Muss.
12. PERSEFONE - The Majestic of Gaia
Du hast ein Sänger-Problem. Das gibt es doch auch in gut, Mensch! Obwohl, wenn er klar singt, ist er gut. Hm.
13. FIREFORCE - Moonlight Lady
schredder-schredder, tralala-tralala, schwacher Sänger-dideldö und Helloween-Chöre, dumdidei... Klingt auch ein bisschen nach Moonlight Nig**er, oder? Ich weiß, so was schreibt man nicht, aber es klingt doch so! Was soll ich denn machen?
14. DUST BOLT - Toxic Attack
Der Drumsound ist unterirdisch, sonst ist das gut. Rifft fett, der Sänger kann auch was. Ui, und auf die Fresse! Yes! Einkaufszettel.
15. LAKE OF TEARS - Boogie Bubbles
Die mag ich. Sollte ich auch mal wieder hören. Ich habe nur den Vorgänger "Headstones". Aber cool.