|
|
Thrash 'n' Zuckerstückchen...
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Ja, anfassen tun sich viele gern, aber Chrissy Amphlett hat halt auch noch gern drüber gesungen. Ich schätze dass dir bei der 16 auch der NL-Donner nicht helfen kann.
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...1: ???
2: Melanie C - Be The One 3: ??? 4: ??? 5: Decadence - Corrosion 6: Lissie - Record Collector 7: ??? 8: ??? 9: Ellie Goulding - Your Song 10: A.R.G. - Died For What 11: Divinyls - Back To The Wall 12: Fortress - Living In The Gutter 13: Texas - Hush 14: ??? 15: ??? 16: ??? 17: Johanna Zeul - Ich will was Neues 18: ???
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Habe gerade erst realisiert, dass Chrissy Amphlett im April, mit gerade mal 53, gestorben ist.
![]() RIP
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Ich versuch's mal mit noch ein paar Tipps...
1: Die Engländer machen auf ihrer Debut-EP von 2012 ordentlich Terror... 3: Ziemlich aggro, diese Kanadier... 4: Für manche sind das Perlen vor die Säue... 7: Ziemlich dunkel, diese Franzosen... 8: It's a sin. 14: Blutrache 15: "Don't Walk Away" war ein Hit. 18: US-Christen-Thrash der sakralen Art...
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Soll ich hier mal auflösen?
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...Zumindest ich weiß nicht weiter und jemand anderes mag wohl nicht lösen.
Ach ja, und 'I Touch Myself' ist nicht der Song, an den mich der Refrain von 'Back to the Wall' erinnert. War von einer anderen Band... *grübel*
Re: Thrash 'n' Zuckerstückchen...1: Bludvera - ???
2: Melanie C - Be The One 3: Aggression - ??? 4: Cultured Pearls - Mother Earth 5: Decadence - Corrosion 6: Lissie - Record Collector 7: Blackness - ??? 8: Insinnerator - ??? 9: Ellie Goulding - Your Song 10: A.R.G. - Died For What 11: Divinyls - Back To The Wall 12: Fortress - Living In The Gutter 13: Texas - Hush 14: Avenger Of Blood - ??? 15: Toni Childs - ??? 16: Riverge - Monster Die 17: Johanna Zeul - Ich will was Neues 18: Sacrament - ???
38 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4