|
|
PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9Schade um DARKOLOGY. Eine meiner wichtigen Erkenntnisse dieses Spiels bisher. Dass ich diese Platte unbedingt noch brauche! Aber solange OLIVER MAGNUM vorne mitmischen, ist alles gut.
668 - Neighbor of the Beast
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9
Hmmm... . Das fand ich einen der schwächsten Songs des Tournaments. Seltsame Votes hier... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Selbsterkenntnis? ![]()
Wohl oder übel . Bis morgen!Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9@Sally: Du gibst aber ja auch selber zu (in lichten Momenten), dass du komisch bist...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9Ich hoffe du rechnest uns das hoch an, dass wir das unkommentiert haben stehen lassen...
Re: PMDECS 2.0 - Runde 1 - Gruppe 9Ich beömmel mich selbst seit Jahrzehnten über einen guten Freund, der tatsächlich, allen Ernstes und ohne die unfreiwillige Komik der Aussage zu bemerken, im Media Markt zur Verkäuferin gesagt hat: "Ich möchte VIXEN.", und jetzt passiert mir das selber. Zu geil!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich hätte nie gedacht, dass du die so hoch einstufst. Insgesamt hätte ich mit viel größerer Ablehnung der band gerechnet.
Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass das keine Absicht war und Du nicht spaßeshalber einen uralten Witz ausgegraben hast?
35 Beiträge
• Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4