|
|
Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz
von Jhonny » Donnerstag 4. März 2010, 22:02
Feamorn hat geschrieben:123_7 hat geschrieben:Wenn ich Jhonny bekomm, kram ich auch alles unmetallische oder übelst moderne aus meiner Sammlung raus. 
*handreich* Aber: Psssst! 
passt fei auf, am Schluss mag ichs sogar Naja, ich stelle meine Sampler ja immer unabhängig vom Wichtel zusammen, damit wirklich a) sehr viel verschiedene Musik drauf ist (beileibe nicht nur Metal  ) und b) es meine aktuellen Hörgewohnheiten widerspiegelt. Das ist oft viel interessanter, als wenn ich meine absoluten Lieblinge hernehme. Maidens 80er-Scheiben oder Painkiller braucht man ja in der Regel genauso wenig vorstellen wie meinetwegen System Of A Down - das kennt eh jeder.
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von frankjaeger » Donnerstag 4. März 2010, 22:23
So so... warte mal, vielleicht krieg ich ja dich zum Bewichteln, dann mach ich dir eine Scheibe, von der du nachher keinen Song kanntest, aber bei der dir bei Nennung jeder Band oder Musiker das Staunen im Gesicht steht. Ich sag nur Bonustracks, Single-B-Seiten, Demo-Outtakes... Da gibt es gerade bei den alten Kapellen einen leckeren Fundus.
-

frankjaeger
- Musikredaktion
-
-
von Jhonny » Donnerstag 4. März 2010, 22:25
frankjaeger hat geschrieben:So so... warte mal, vielleicht krieg ich ja dich zum Bewichteln, dann mach ich dir eine Scheibe, von der du nachher keinen Song kanntest, aber bei der dir bei Nennung jeder Band oder Musiker das Staunen im Gesicht steht. Ich sag nur Bonustracks, Single-B-Seiten, Demo-Outtakes... Da gibt es gerade bei den alten Kapellen einen leckeren Fundus.
fänd ich sehr cool! Da wären sicher viele interessante Sachen dabei, und da du ja 8 oder 10 mal so viele Scheiben hast wie ich, kannst du an viel mehr rankommen 
-

Jhonny
- Musikredaktion
-
von Havoc » Donnerstag 4. März 2010, 22:28
Regina Löwenstein hat geschrieben:Und wenn ich Havoc bekomme, brauche ich mich gar nicht anstrengen, ich pack einfach meine Lieblingssongs drauf - wird schon passen. 
Sofern Havoc mitmacht....bis wann muss man sich entscheiden?
-

Havoc
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von 123_7 » Donnerstag 4. März 2010, 22:30
Havoc hat geschrieben:Regina Löwenstein hat geschrieben:Und wenn ich Havoc bekomme, brauche ich mich gar nicht anstrengen, ich pack einfach meine Lieblingssongs drauf - wird schon passen. 
Sofern Havoc mitmacht....bis wann muss man sich entscheiden?
Da es ja wirklich nur erstmal darum ging, zu schauen wer an sich Interesse hat, eilt gar nichts. Mitte Juni würde ich jetzt mal ad-hoc sagen. Aber das werde ich dann nach Rücksprache schon offiziell verkünden.
-

123_7
- Metalhead
-
von Holger Andrae » Donnerstag 4. März 2010, 22:38
Sobald ich wieder vernünftige Software habe, die auf Vista brennt und umwandelt, bin ich am Start.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
-

Holger Andrae
- Musikredaktion
-
von Drumtier » Freitag 5. März 2010, 00:42
Hmm, macht mich schon ein wenig stolz, dass ich hier gleich auf der ersten Seite erwähnt werden, aber meine Motivation ist nach dem letzten Wichteln eher ein bisschen zurückgegangen. Aber is ja eh noch genug Zeit zum Überlegen 
-

Drumtier
- Metalhead
-
-
von Eike » Freitag 5. März 2010, 20:30
123_7 hat geschrieben:Ich wollte nur mal kurz fragen, ob daran noch Interesse besteht.
'türlich, 'türlich, sicher, Dicker! 123_7 hat geschrieben:Wenn ja, wann wollt ihr wichteln?
Je früher, desto besser! Teilnehmer: 123=7 Regina Löwenstein Féamorn Frank Jäger Germon Kubi Jhonny Mr. Know-It-All Revan Eike ...aber das kann ja kaum schon alles sein, was das Forum zu bieten hat. Also, fleißig weiteranmelden!
Music is the only religion that delivers the goods. (Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
-

Eike
- Metaller mit zu viel Zeit
-
von 123_7 » Samstag 6. März 2010, 14:34
Eike hat geschrieben:123_7 hat geschrieben:Wenn ja, wann wollt ihr wichteln?
Je früher, desto besser!
Tja, dann sollten wir das mal ausdiskutieren. Mein Vorschlag wäre wie gesagt Ende Juni. Können das aber gerne auch früher machen. Vor Mai ist bei mir aber auf keinen Fall drin. Wenn die Mehrheit sich dennoch dafür entscheiden würde, muss ich abspringen und jemand anderes muss die Organisation übernhehmen. Schreibt doch mal euren Wunschtermin hier rein. Dann werden wir gemeinsam versuchen auf einen Nenner zu kommen.
-

123_7
- Metalhead
-
von Feamorn » Samstag 6. März 2010, 14:53
Bei mir ist es generall schwammig zu der Zeit, ich weiß noch nicht, ob ich meine Diplomarbeit dann schon abgegeben habe und habe von Mitte Mai bis Mitte Juni noch ein Biologie-Blockpraktikum. Zeit ist also so oder so knapp, aber im Zweifel ist Ende Juni/Anfang Juli am günstigsten.
-

Feamorn
- Vollblutmetaller
-
Zurück zu Musica et Circenses