|
|
SW 2012 - Alles QuatschRe: SW 2012 - Alles Quatschdie #8 ist wohl ANIMALS AS LEADERS
Re: SW 2012 - Alles QuatschIch checke das gerade mal via Youtube. Danke Peter das passt. Es ist Animals As Leaders - An Infinite Regression.
Damit würde ja auch so jemand wie Salisbury in Verdacht kommen. Aber irgendwie wollen mir diese Core Sachen bei ihn nicht in den Kopf. Mhmm.
Re: SW 2012 - Alles Quatsch
Also wenn man mich schon als Wichtel verdächtigt, möchte ich dies schon etwas triftiger begründet haben ![]() Realer Name: Thomas Becker
Basierend ansich halt auf Animal as Leaders. Sanctuary würde zum Beispiel auch passen, der letzte Track könnte auch zu dir passen. Was mich allerdings wirklich stutzig macht ist der andere Coreanteil. Der passt halt eher nicht zu dir. Manch andere kann ich aber weniger einschätzen. Bei dir ist es halt eher vage.
Re: SW 2012 - Alles QuatschOkay, um Dir hier etwas Drive zu geben oute ich mich: Ich war es! Ich konnte natürlich - nachdem wir öfters privat gewichtelt haben unmöglich wieder einen typischen Sally-Sampler abliefern und ehrlich gesagt kennst Du alle meine besonderen Tips schon.
Also musste ich mich etwas verstecken, doch wenn die sachen aufgelöst werden, wird jeder sagen, daß es doch recht Blautier-typisch ist. Eine Band allerdings ist tatsächlich mit drauf, die ich nur Dir zuliebe raufgepackt hab, weil ich die Mucke persönlich echt nicht abkann. Aber ich hab - zurecht - gehofft, daß es Dein Sinn für stressiges Gefrickel mit Gebrüll befriedigt. Nur was ist es, was ist es? Jetzt musst Du Thunder-Laan füttern, der kann glaub ich JEDEN Song hier lösen! Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - Alles QuatschEinen Song den du selber nicht magst. Mhmm Track 11 war schon ziemlich zerfahren und so. Das würde dann Sinn machen!
11 liebe ich. Der nach ANIMALS AS LEADERs isses... Realer Name: Thomas Becker
Re: SW 2012 - Alles QuatschAlles klar. 11 ist mir nach 2 mal hören irgendwie zu wirr, da fehlt mir der rote Faden! Ändert sich aber eventuell wenn ich den mehrmals höre...
Was zum...? Ein Fuchs, dieser Sally! Ausgekochtes Schlitzohr! Willst du etwa dieses Jahr den Titel "Superbösewicht des Powermetal.de Forums" dem Schaf abspenstig machen? Erm, ja... könnte ich diesen Brüllcore kennen? Ich hör ja bekanntlich gerne Brüllcore. ![]()