|
|
SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne Namen
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenNö, 'Condemned' ist auch total knorke.
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenDass Du Dich daran noch erinnerst...
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenDas erste mal war halt prägend *schnüff*
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne Namen
Du hast meinen Sampler noch nicht erlebt! ![]()
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenNach wie vor ein geiler Sampler. Läuft im Auto, zuhause, die Kinder wippen auch schon bei Children, Sufjan Stevens und Wolf People mit. Selbst Fr. Siebi schunkelt zu beiden letztgenannten freudig mit. Ein Familiensampler? Ja, mit Klasse!
![]()
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenHaha, das freut mich natürlich ungemein, dass auch dein Umfeld mit meinen seltsamen Klanggebahren Spaß haben kann. Und wenn man als Jungspund Children toll findet, muss man als Vater ja auch so einiges richtig gemacht haben
![]()
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenDass Kinder ausgerechnet Chidren gut finden, liegt aber auch irgendwie nahe...
![]()
Re: SW 2012 - Siebis Eindrücke des Samplers ohne NamenIhr seid gut, ein Vater mag seine Children so wie sie sind, so oder so.
![]()
44 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5