.Könnte 7 Bloodbath sein? Da war der Swänö doch auch oder?
|
|
WW 2010: Soundscapes & The SoulRe: WW 2010: Soundscapes & The SoulEndlich mal wieder ne Chance für mich zum Mitraten
.Könnte 7 Bloodbath sein? Da war der Swänö doch auch oder? Realer Name: Thomas Becker
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulBei der Band, die Kubi und anderen Veteranen gefallen soll, steh ich auch aud dem Schlauch...
kreischende Sänger gübts nämlich beim Kubi und Holg und Frank selten bis gar nicht.... Realer Name: Thomas Becker
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soul
Hatte ich auch schon auf der Zunge, zumal der Rabe die ja auch mag.
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulSchon okay
Du hast ja nichts getan. Ich bin nur stolz wie ein Teichfrosch dass ich auch mal was erraten habe! Daher reiß ich mir grad in einem anderen Thread auch grad den Allerwertesten auf um einen Metalcore Song rauszubekommen...
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soulzu 7:
Nein, etwas weiter habe ich den Begriff "Umfeld" dann doch gemeint: "Same area, same era, same genre." Mehr nicht. Musikerüberschneidungen gibt es nicht. zu 8: Nein. Nicht Halford. Jünger. Kontroverser. Ein Non-Metal-Album einer Metal-Ikone. Nicht unter dem Bandnamen veröffentlicht. zu 12: Die Band gefällt nicht nur Kubi, Holg und Frank, sondern auch dir und Firestarter. Spätwerk. Hier wird weniger gekreischt als auf dem ebenso tollen Frühwerk. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soul12: VOIVOD?
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soul
Ähnlich progressiv, aber ca. 1100 Meilen westsüdwestlich. alias Hugin der Rabe.
Re: WW 2010: Soundscapes & The SoulNr. 7 kann ja dann alles Mögliche sein, von UNLEASHED, über DISMEMBER und bis HYPOCRISY...
Dürfte dann Chicago sein...
Re: WW 2010: Soundscapes & The Soulvon Chicago aus noch mal 300 Meilen südsüdwestlich.
=) alias Hugin der Rabe.