|
|
True Sonic MayhemRe: True Sonic MayhemAn Sworn (Nor) will ich nicht so recht glauben. Die sind zwar toll, aber ich schätze Salisbury nicht so ein, dass ihn die Band so dermaßen aus dem Stand und aus den Socken hauen würde. Würde mich jetzt überraschen. Auf der "Bastards And Conquerors" finde ich auch das besagte 1:40-Break nicht. Und die Armenier sind nur seltenst rasend schnell...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: True Sonic Mayhem7:22;
Text versteh ich kaum was . Emperor isses ned. Es gibt keinen Song dieser Länge. Odem Arcanum: nein. Sworn: nein; Enthroned:nein iCH hör den Song jetzt sicher zum 20sten Mal. Beim Gesang versteht man so gut wie gar nix, ABER: ich kanns nicht beschwören: es klingt wie DEUTSCH! Ich verstehe "die Flamme tief in Dir erlischt". Aber es kann sein, daß ich auch träum. Dieser Song macht mich fertig! Ich kenne keine BlackMetal Band, die deutsch singt. Doch Endstille, aber die sind au ned. Fuck! Ich gebs auf... Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic Mayhem
Ich meinte die Armenier. Wenn's deutsch klingt, könnte es auch vielleicht DRAUTRAN sein.
Re: True Sonic MayhemDIES ATER? EWIGES REICH? KERBENOK? Das macht die Sache nicht leicht. Versuch doch mal den Songablauf genauer wiederzugeben.
Re: True Sonic MayhemAlso, "die Flamme tief in Dir erlischt" könnte auch vom DORNENREICH-Texter stammen. *unqualifizierte Dinge einwerfe*
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: True Sonic MayhemDie könnte man aber schwerlich mit EMPEROR verwechseln, denke ich mal.
"Nostalgia is no excuse for stupidity."
Re: True Sonic MayhemIch mache mit der Raterei vielleicht morgen weiter; es ist die Zeit der Weihnachtsfeiern und Jahresabschlüsse; mein Wichtel hat mir da harte Nüsse gegeben und ich ich bin weit davon entfernt, ihn zu enttarnen
. Aber bitte lass mich weiter im Dunkeln, lieber Wichtel, ich find Dich ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic Mayhem5) ist AUTUMN mit 'Satellites'
noch mit alter Sängerin
Re: True Sonic Mayhem5) ist AUTUMN mit 'Satellites'
Absolut richtig! Großartig, Pia. Jetzt hab ich schon 2 von 12 ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: True Sonic Mayhem"Like a satellite..." *pfeif*
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)