|
|
123=7 und sein Top100-PotpurriRe: 123=7 und sein Top100-PotpurriWie ihr vielleicht merkt, passiert hier nicht mehr viel. Das liegt daran, dass meine momentane private Internetnutzung pro Tag zwischen 0 und 15 Minuten liegt. Da ich es euch gegenüber unfair finde, eine Liste zu führen ohne mich mit euren Listen zu befassen, friere ich das ganze hier ein. Vielleicht führ ich das zu einem späteren Zeitpunkt fort, vermutlich aber nicht. Es ist einfach alles gerade ziemlich anders als vor einer Woche. Alles. Der Nutzen meiner Liste für dieses Forum hält sich vermutlich eh in Grenzen.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMhmm und ich dachte ich könnte hier noch weiterhin was entdecken. Also ich fänd es cool, sobald du wieder etwas Luft hast, hier weiter zu machen.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri@123_7:
Lass dir einfach Zeit! ![]() Bei mir ist bis Sonntag auch erstmal Pause. Ausserdem habe ich so die Chance, bei dir auch mal noch nachzuhören, hatte ja bisher kaum Gelegenheit wegen der Uni.
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
DAS sehe ich komplett anders.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriMich freut jeder Beitrag von dir, ob in eigener Sache oder als Kommentar zu den Listen der anderen, auch wenn du es nur sporadisch schaffst!
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri
ich auch. "Nutzen" ist eh ein unpassendes Wort - wenn du einen von einer geilen Scheibe aus deiner Liste begeistern kannst, dann nutzt sie definitiv was. Ich fänds cool, wenn du sie - vielleicht langsam und häppchenweiße ? - weiterpostest. Und wenns bis Weihnachten dauert - wurscht.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriUnd ich auch! Ohne dich wäre ich auf CHILDREN nie aufmerksam geworden (bei dem KIndergartencover
)
Re: 123=7 und sein Top100-Potpurri<--- Unsinn & & <--- dito Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriNa dann... da ich heute auch mal etwas früher zu Hause bin.
![]() 82. CIRITH UNGOL "Frost & Fire" ![]() Stil: Proto Metal Veröffentlichung: 1980 Label: Liquid Flames Records ![]() Ob das nun 70s-Rock, Epic oder Doom Metal ist, ist schnurzpiepegal. Hier wird ordentlich und auf hohem Niveau gerockt. Killerriffs, eine Wahnsinns-Stimme (im wahrsten Sinne des Wortes) und ein göttliches Coverartwork. Was will man mehr? Aber da Rüdiger die Platte sicher auch in seinen Top100 hat und vermutlich bessere Worte findet als ich, überlasse ich ihm das Wort. Ach ja... das Cover ist Gott persönlich. I'm Alive Edge Of A Knife Ich schau, dass ich mich dann auch noch ein bisschen durch eure Listen stöbern kann. Hoffe ich schaffe das.
Re: 123=7 und sein Top100-PotpurriAhh..."Frost And Fire"...coolstes und bestes CU Album!
![]()