Holger Andrae hat geschrieben:Queensryche:
Der beste Song dieses Albums und der zweitbeste QR Song überhaupt. Muss ich nicht mehr schreiben.
Nach 'Suite Sister Mary'?
|
|
PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadRe: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Nach 'Suite Sister Mary'?
Re: PMDECS Epic Elaborations - Diskussionsthread
Latürnich. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Andere Meinung sind in diesem speziellen Fall auch völlig indiskutabel. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDu siehst mich nicht streiten.
Du hast ja auch Ahnung. ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadMal irgendwas RADIOHEADsches von vor "OK Computer" gehört? Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Ja, diese Scheibe ist der Auslöser meiner Aversion. Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadDachte mir schon, dass die von diesem Album oder einem danach stammt; so richtig klinisch freakig wurde es mit "Kid A" und "Amnesiac", aber das fing bei "OK Computer" schon an. Daher stammte jedoch auch nicht mein Vergleich, der hier Stein des Anstoßes wurde. Aber: "Pablo Honey" & "Around The Bends" klingen durchweg organisch, auch wenn da die Heliumstimme schon singt. Music is the only religion that delivers the goods.
Re: PMDECS Epic Elaborations - DiskussionsthreadYay, Chris, Rose und Savatage!
Music is the only religion that delivers the goods.