|
|
Havoc - Pile Of 100 DiamondsRe: Havoc - Pile Of 100 DiamondsYeah cool Anacrusis.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamonds
Ja...jetzt schon. Wie gesagt...das begeistert mich nicht vollends alles. Etwas höher könnte sie sogesehen schon stehen. Aber für ganz oben reicht es definitiv nicht.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsdazu sag ich in schätzungsweise 40 Tagen etwas.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsAnacrusis find ich alle Scheiben cool, aber für die Top 100 hats bei keiner gereicht - die fehlen mir auch in Original, hab sie nur legal von der Homepage.
Und wegen Cradle Of Filth - ich finde Dani schon ok von der Stimme, aber das geht halt nicht jeden Tag. Deshalb werde ich mir trotzdem noch ein paar Scheiben kaufen, aber zum totalen Abräumen reicht es bei mir wahrscheinlich nicht.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsPlatz 80
THE VISION BLEAK – Set Sail To Mystery (2010) ![]() Ich mag diese Horror-Metal Band um die beiden Adeligen Herren Schwadorf und Konstanz. Das neue Album ist wieder ziemlich schick geworden, auch wenn mir immer noch die „Carpathia“ am besten gefällt. Doch aktuell hat es dieses Werk in meine Top 100 geschafft. Auf diesem Album versuchen sich die Herren sogar mit einem doomigen Achtminüter der auch von My Dying Bride stammen könnte. Hört mal rein. Auch wegen des Gesangs dürfte das allerdings nicht jedermanns Sache sein. …-> „“The Outsider“ http://www.youtube.com/watch?v=dDJYwyls4a8
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsDie ANACRUSIS ist toll, kann ich mir aber nicht oft geben und insgesamt löst die Band bei mir nicht die gleichen Begeisterungsstürme aus, wie bei manch anderem.
THE VISION BLEAK gefällt mir nicht.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsThe Vision Bleak ist nett gemachter Düstermetal.
Re: Havoc - Pile Of 100 DiamondsANACRUSIS sind für mich mehr als Gesamtwerk genial, denn mit einer einzelnen Scheibe.
Re: Havoc - Pile Of 100 Diamondsfür den Stil find ich The Vision Bleak schon ok...