)|
|
Winterwichteln 2010?Re: Winterwichteln 2010?Meiner ist seit gestern da, mal sehen, wann ich dazu komme, freue mich schon sehr! (Die Aufmachung trägt da ihren Teil bei.
)
Re: Winterwichteln 2010?Meinen habe ich jetzt auch bekommen. Ich werde versuchen ihn mir in der Woche mehrmals anzuhören und dann nach Weihnachten besprochen.
Wenn ich es früher schaffe den Sampler zu besprechen werde ich das tun, ich kann aber nichts versprechen. ![]()
Re: Winterwichteln 2010?Mein Sampler lag heute im Briefkasten.
![]() Ich werde den jetzt auf Dauerrotation setzen und spätestens morgen besprechen. Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Re: Winterwichteln 2010?Wer ist jetzt schon eigentlich alles raus an Wichtel-Verdächtigen?
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Winterwichteln 2010?Meine Liste sieht bisher so aus:
01. Eike 02. Azmodes 03. Oliver Passgang 04. Revan 05. Rüdiger Stehle 06. frankjaeger 07. firestarter 08. Jhonny 09. Regina 10. Féamorn -> hellknulf 11. Loenz -> Eike 12. Frozen 13. NorthernGuy -> Jhonny 14. einszwodreigleichsieben 15. hellknulf -> salisbury 16. Chavo89 17. holg 18. Alleswisser 19. Kubi 20. Salisbury 21. Julian 22. Pia 23. Trent -> Jesus 24. Jesus
Re: Winterwichteln 2010?Meiner ist übrigens auch grade angekommen. Der Track läuft grade. Sicher ausschließen kann ich schon mal Jesus und Regina. Jesus findet klassischen 80er Jahre Metal Kacke und Regina ihrs isses auch nicht.
Re: Winterwichteln 2010?
Ganz vergessen. Damit wären erst 6 Wichtel entlarvt.
Re: Winterwichteln 2010?Alleswisser -> Feamorn nicht vergessen!
![]()
Re: Winterwichteln 2010?Danke. Also schon 7 Wichtelzwerge, die sich nicht mehr hinter Schneewittchens Rockzipfel verstecken können.
Re: Winterwichteln 2010?Hat Julian nicht Firestarter bewichtelt?