123_7 hat geschrieben:3 Bonuspunkte für Rüdiger. Damit hast du gewonnen.
Wegen dem Blackmetal-Song? Oder weil der Rabe so n herzensguter Kerl is? Ich gönn ihm den Sieg!

|
|
Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Wegen dem Blackmetal-Song? Oder weil der Rabe so n herzensguter Kerl is? Ich gönn ihm den Sieg! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!
Jupp. Ich hätte bei mir selbst nur 7:4 gewonnen, bei dem, was da ans Tageslicht kam. Aber es freut mich, dass ich durch das Spielchen gemerkt habe, dass die CROWN THE LOST was taugt. 1. DIVISION - "Ascension Of Eternity" - 'Children Of The Storm' -> Finde ich selber auch nur nett. Die Alben 3 und 4 sind deutlich cooler als dieses Frühwerk. 2. XERIÓN - "Nocturnal Misantropia" - 'Nocturnal Misantropia' -> Auch für mich nur ein ganz gutes BM-Dingens... sicher kein Überflieger. 3. DIMMU BORGIR - "Stormblast" - 'Alt Lys Er Svunnet Hen' -> Das ist jetzt natürlich einer meiner Alltime-Über-Oberfavoriten. 4. CROWN THE LOST - "Blind Faith Loyalty" - 'Bount To Wrath' -> Erfreuliche Entdeckung in der eigenen Sammlung. 5. PARADIGMA - "Skadi" - 'Agonized' -> Für mich auch mehr "unausgereift" mit spannenden Ansätzen als wirklich gut. 6. AFFLICTED - "Dawn Of Glory" - 'Last Incarnation' -> Ein ziemlich cooles Album, das leider fast keiner wahrgenommen hat. 7. TANK - "This Means War" - 'Echoes Of A Distant Battle' -> Toller Klassiker. 8. NEOSPASTICS - "Plastic Love" - 'Arrival Open Minded' 5:4 -> Öhmmm... jau... eine weniger erfreuliche Entdeckung in meiner Sammlung. 9. CANCER - "Blind Faith" - 'Without Cause' -> Finde ich spannend, aber sicher auch kein Klassiker. X. HELLANBACH - "Now Hear This" - 'All Systems Go' -> Kultdingens, wobei ich den Sänger auch nie wirklich großartig fand. Trotzdem cooler Sound... alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Ich glaub der Graf Zahl mag die HELHEIM ganz gerne... ![]() alias Hugin der Rabe.
Es gibt in diesem Forum mehrere Holgs. Den Rumpel-Holg, den "Death to false metal"-Holg, den plüschigen Prog-Stitch-Holg (Holg ist der Vater von Stitch, sollt ihr wissen) und den päpstlichen Gandalf-Holg! DREImal dürft ihr raten, welches mein Lieblingsholg ist ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich würde noch wollen ....
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Ich mach auch nochmal mit. Wenn noch jemand mag und euch ein Dreier zu chaotisch ist, dann als Schiri, sonst gerne auch nochmal als aktiver.
Musikhören macht manchmal Spaß... alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Würde auch mitmachen... ein Dreier ist sehr chaotisch, aber ich würde es probieren.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Mkeh... Irgendwelche Einwände von irgendwo? Ansonsten würde ich sagen, dass wir mal die Lostrommel anrühren und loslegen.
alias Hugin der Rabe.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Das Last.FM Duell: Get In The Ring Motherfucker!Rüdiger 1:
Okay... Nicht spannend, nicht überraschend, aber auch nicht ganz schlecht: http://www.youtube.com/watch?v=oBqZCrC3t5o alias Hugin der Rabe.