|
|
PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionRe: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDanke fürs Auswerten, Holger!
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und Diskussion
Ich hätte echt einiges darauf gewettet, dass WYTCH HAZEL von Jhonny nominiert wurde. Irgendwie verbinde ich ihn gedanklich noch mehr mit den „Nachthemdlern“ als dich. Aber auch du trägst die Kritik sicher mit Humor. TDB kommen hier nicht so richtig an, das bekam ja mein Song im letzten Spiel zu spüren. BORKNAGAR ist eine echte Geheimwaffe. Die „Fall“ war ja mein Einstieg - dank des SC-Sieges hier auf der Seite. Ich habe aber letzte Woche mit dem Hören des Debüts gemerkt, dass ich wohl mit den „Spätwerken“ der Band mehr anfangen kann. ![]() Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionVon meinen Nominierten ausgeschieden sind:
Die Toten Hosen - Ballast Der Republik Motörhead - Dust And Glass Arkham Witch - I Am Providence Visigoth - Steel And Silver Death Angel - Humanicide
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionSorry, dass da von mir gar nix mehr kam. Ich schaffe das gerade einfach nicht.
Re: PMDECS - TenForTheTens - Organisation und DiskussionDas Achtelfinale ist gestartet!
Achtelfinale - Gruppe 1 Es wird im bekannten Modus weitergehen, nach Möglichkeit kommt jeden Freitag eine Gruppe. Nach der letzten Gruppe gibt es etwas Extrazeit, um offene Gruppen zu hören und zu bewerten. Sollte ich das Gefühl haben, dass viele mehrere Gruppen offen haben, könnte es auch sein, dass ich wieder eine Woche Pause zwischen Gruppen einschiebe. Eine kurze Information, wenn jemand nicht recht dazu kommt, die Gruppen zu hören, hilft uns. Happy Hearing!