@Holg: Magst du das ein bisschen präzisieren, bitte.
|
|
Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100@all: Klischees sind alles, was wir brauchen!
![]() @Holg: Magst du das ein bisschen präzisieren, bitte.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100
![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100
Ich meinte diese Art der Musik, bei der du immer sehr vehemente Verteidigungs- und Üverzeugnungsarbeit leistest. Das komplette Gegenteil von Wizard oder Sinner. Wobei man Sinner einen gewissen Alterscoolness-Status zurechnen könnte (wenn sie nicht klingen und posen würden, wie sie es tun) Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ja und? Ich verstehe immer noch nicht worauf du hinaus willst? Du meinst, weil ich das eine mag, dürfte ich das andere nicht mögen?!
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100...don't get the point, too...
Realer Name: Thomas Becker
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Schöngeist vs. Prolotum
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Also so wie ich es verstehe geht es ihm nicht so ganz in den Kopf, wie du gleichzeitig so intellektuell oder konzeptionell anspruchsvolle Sachen gut finden kannst und dich gleichzeitig für geistig vergleichsweise geistig einfach gestrickte Sachen begeistern kannst. Warum er das nicht versteht verstehe ich aber wiederrum nicht, ich sehe da keinen Widerspruch.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Hmm..seltsame Konversation...Zeit um ins Bett zu gehen. Vielleicht nochmal ne Runde Dream Theater vorher, gefolgt von Nirvana.
Yo, erst 'Metropolis', dann 'Smells like...', Könnte gehen. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100...wenn es denn wenigstens gute anspruchslose Musik wäre. Aber WIZARD? Den Widerspruch sehe ich durchaus. (wobei FJOERGYN natürlich auch nicht besser sind, was wiederum dafür spräche, dass es gar kein Widerspruch ist). Na ja, Gute Nacht!
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ich finde sowohl Fjoergyn als auch Wizard ziemlich cool. Allerdings nicht ganz so cool, wie Julian sie findet. Sinner finde ich auch cool. Aber auch Schöngeistiges und Necromantisches wie Mayhem. =)
Und wehe ich höre wieder was von "Allesgutfinder"! alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38