|
|
Sommerwichteln 2013Re: Sommerwichteln 2013Meine Besprechung geht bald weiter, habe leider zur Zeit viel zu viel mit meinen Prüfungen und der Arbeit zu tun.
Re: Sommerwichteln 2013
hat sich leider noch nix getan...
Re: Sommerwichteln 2013Knapp die Hälfte ist besprochen.
Ich bin gespannt, wie es weitergeht... *anschiebe* Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013Jep, wär schön, wenn vor allem Nils sich mal seinem Sampler widmen könne.
Re: Sommerwichteln 2013Bei mir ist heute ein unerwarteter Sampler eingetroffen, 2 einzelne CDs, mit Edding beschriftet:
Thrash 'n' Steel und JOR Da wir die nächsten Tage ein Kind erwarten, weiß ich nicht genau, ob ich davor sicher zum besprechen komme. Ich bin jedenfalls mal drauf gespannt, was mir da so aufgetischt wird.
Re: Sommerwichteln 2013Paradoxes Wichteln: Die Hälfte der Teilnehmer bespricht ihre Sampler nicht, während gleichzeitig lauter zusätzliche Sampler ungefragt allerorten eintreffen.
Re: Sommerwichteln 2013Ich finde es schön, dass wieder etwas Bewegung reinkommt und der ein oder andere weiter bespricht.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Sommerwichteln 2013Ich werde mich in dieser Hinsicht in der nächsten Woche nicht weiterbewegen, da ich ab heute im Urlaub bin. Meine Kommentare zu meinem Sampler und dem für Simon folgen dann nächstes Wochenende.
![]()
Re: Sommerwichteln 2013
Du erinnerst dich vielleicht hier dran:
Die Sampler sind nicht unbedingt zum Raten gedacht (aber für den Fall der Fälle habe ich die Tracktitel gelöscht), sondern in erster Linie zum Hören. Have fun!P.S. "JOR" = Jhonny Orientated Rock
Re: Sommerwichteln 2013Finde ich also heute in meinem Briefkasten einen Sampler namens "Thrash 'n' Zuckerstückchen"?
![]()