Nein, absolut nicht mein Ding, find ich total peinlich.|
|
Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ach du liebe Zeit ... Ich muss grade echt sehr lachen
Nein, absolut nicht mein Ding, find ich total peinlich.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Also ich finde "Lachen" bei WIZARD absolut okay, das mache ich auch
![]()
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Hui, Julian, dass ist aber ein harter Brocken, ... äh, Stahls. Die lassen ja echt kein Klischee aus. Mutig, witzig, mit hohem Fremdschämfaktor und nicht ganz mein Ding. Ich hätte gar nicht gedacht, dass sich solche Abgründe in deiner Sammlung verbergen
Aber: Wenn die das Ding 1983 in den USA rausgebracht hätten, würden die Horden "Kult" schreien ![]()
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Oh, wie der Frank mit seinem letzten Statement recht hat...!!
Ich habe die Platte auch in Schrank und ich mag sie. Gehört jetzt nicht zu meinen Lieblingsalben, läuft aber gut rein. Wahrscheinlich wegen all der geliebten True Metal-Klischees. Ich hab noch zwei andere WIZARD-Platte, aber "Head of the deceiver" ist tatsächlich die beste, glaube ich. 668 - Neighbor of the Beast
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Wizard fand ich jetzt recht cool. Aber unbedingt brauchen brauch ich das grad auch nicht...
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Für diese Anhäufung an Klischee-Peinlichkeit klingt das echt verhältnismäßig gut.
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ich finde Wizard ziemlich gut und finde alle Alben sei der Head Of Deceiver gut bis sehr gut.
ATTENTION YOUNGER GENERATION! Behold REAL music played by fingers, brains and bodies... Enjoy, enhance and carry the torch onward!
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Wizard finde ich für europäische Verhältnisse auch recht gut.
Das Cover ist mir natürlich nicht zu kitschig...
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Das Cover ist zu GEIL
![]()
Re: Die optische Langrille des Weisen: Bardauks Top 100Ich verstehe einfach nicht, wie man so viel Wert auf irgendwelche von mir nicht verstandene Werte in seiner Lieblingsnische legt und dann mit so einer Klamaukkapelle um die Ecke kommen kann. Muss ich ja auch nicht verstehen.
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.