|
|
Das Feuchtbiotop 2.0Re: Das Feuchtbiotop 2.0Schlager war im ersten Feuchtbiotop tatsächlich vorhanden (die starken BRINGS nämlich), mit asiatischem Pop kann ich leider nicht dienen weil ich den selber zum davonlaufen finde.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Naja, Jecken Musik kann ich noch einigermaßen akzeptieren. Ich dachte da eher an Klassiker wie "Weil du ein zärtlicher Mann bist" von Hanne Heller oder "Yvonne, die Kuh".
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Verschnaufpause in der Froschliste
. SPARTA ist noch ganz nett, aber das brauch ich wohl eher nicht soooo dringend. Die drei Coreband haben mich beim oberflächlichen Hören alle drei genervt, sobald der Gesang einsetzte. Da ich kein Ohr dafür hab klangen die "Stimmen" für mich alle drei gleich und gefühlte 10000 andere Band arbeiten wohl mit demselben Sänger . Dabei fing zumindest mal ESCAPADO instrumental sehr vielversprechend an.Entschuldige die unqualifizierten Kommentare eines Ahnungslosen... Realer Name: Thomas Becker
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Nö, du bist kein Typ für SPARTA, die sind zu gefällig und unschwurbelig, eher die Richtung anspruchsvollerer Radiorock. Und dass die der -Core nicht gefällt war klar, aber da bist du wohl bei weitem nicht der einzige. Ganz besonders Screamo wie ESCAPADO hab ich hier noch niemanden feiern sehen. So oder so, ihr verpasst was, alles sehr intensive Musik wenn man sich reingehört habt. Aber das kann ich wohl noch 1000 Mal sagen und werde hier niemanden erreichen (was mich allerdings nicht davon abhalten wird
)
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Wahrscheinlich verpassen wir bei Escapado soviel wie du bei bei Manowar verpasst.
![]() The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Das glaube ich kaum da ich sehr stark bezweifel dass ihr ESCAPADO auch nur einen Bruchteil so oft gehört habt, und ich betone hierbei: auch bewusst (!), wie ich MANOWAR. Ist ja nicht so als wärt ihr die ersten die mir den Kram andrehen wollen, aber grauenhaft bleibt grauenhaft. Bis auf die "Triumph Of Steel", die scheint ok zu sein.
Was natürlich nicht heißt dass deine Aussage nicht grundsätzlich dennoch irgendwie einen wahren Kern hat ![]()
Re: Das Feuchtbiotop 2.0'Triumph Of Steel'? Die froschverträglichste Manowar-Scheibe? Du überraschst mich auf's Neue.
Aber ich find's ja auch sehr löblich, dass du's immer brav anhörst. Ich muss gestehen, bei Underoath nach kurzer Zeit ein wenig vorgespult zu haben. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: Das Feuchtbiotop 2.0Also, ich habe mir jetzt mal ganz bewusst drei ESCAPADO-Songs angehört auf YT. Ich hätte es besser nicht gemacht... jetzt habe ich Kopfweh, schlechte Laune und nervöse Zuckungen. Bevor ich mir das freiwillig noch mal anhöre, mache ich lieber den Rasenmäher an... Bäh!
Hey, Kermit, bring mal wieder richtige MUSIK... am besten so Spannende wie KILIMANJARO...! ![]() 668 - Neighbor of the Beast
Re: Das Feuchtbiotop 2.0
Das ist doch die Konzeptscheibe mit "Achilles", oder? Die schien ok zu sein, jau ... ohne sie jetzt genauer zu kennen war das die einzige von allen MANOWAR Platten die ich in Rüdigers Liste mit etwas Spaß, und vorallem ohne Übelkeit, anhören konnte.
Jetzt übertreibst du aber. Der Sänger ist vielleicht wirklich etwas anstrengend wenn man so etwas nicht mag (d.h.: er ist natürlich ziemlich toll für Leute wie mich ), aber instrumentell sind die garnicht so furchtbar. Trau ich dir einfach nicht zu so daneben zu hören.[quote]Hey, Kermit, bring mal wieder richtige MUSIK... am besten so Spannende wie KILIMANJARO...!/quote] Seit wann ist das hier ein Wunschkonzert ?_? Mal schauen was sich da machen lässt.
Re: Das Feuchtbiotop 2.0
Wenn ich was diametral anders empfinde als Du, liege ich also automatisch weit daneben und unter dem geforderten Mindestniveau, ja? Interessante Theorie... So nach dem Motto: "Wenn der Kuchen spricht, haben die Krümel Pause!" Auch auf die Gefahr hin, dass wir uns im Kreise drehen, stelle ich noch mal klar: Das mag völlig neutral und objektiv nicht schlecht sein, aber ich ertrage die ganze Dröhn- und Brüllmusik einfach nicht (mit einigen Ausnahmen natürlich, die die Regel bestätigen) einfach nicht, die will eben den Hörer auf der emotionalen Schiene erreichen, drückt aber nichts aus, was ich jemals empfunden habe oder empfinden möchte. Wenn der Metal-Anteil eher Todesblei ist, klappt's mit mir deutlich besser... Und um mich gleich bei noch ein paar Forumsfreunden unbeliebt zu machen: Bei Trip-Hop & Co. geht's mir genau so wie bei Dröhn/Brüll. Bringt einfach keine Saite in mir zum Klingen und langweilt mich galore. ![]() Aber um hier nicht ganz so negativ rüber zu kommen...: "Yvonne, die Kuh" fand ich total klasse, die Platte habe ich mir sofort gekauft! ![]() 668 - Neighbor of the Beast